My Babyclub.de
Was meint Ihr zu

Antworten Zur neuesten Antwort

  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 02.04.2006 18:33
    Hallo Mirjam! Das ist gar nicht so einfach. DTimon ist ein name greichischer herekunft und deshalb finde ich. dass Lenja gut dazu passt ,weil dieser name ebenfalls griechischer Herkunft ist (kommt von Helena!) Ronja würde dagegen gut zu Timon passen, weil es beides Kinderbuch- bzw. Filmfiguren sind und sehr aufgeweckt und fröhlich dargestellt werden. Vermutlich würde ich trotzdem eher über die Herkunft gehen, also für Lenja tendieren! LG
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2006 09:56
    Hallo! Ich finde Lenja sehr schön. Ist selten und wird nicht gleich mit der Kinderbuchfigur verwechselt.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2006 10:08
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinen beiden Kindern.
    LG, Jengo
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.