menü
My Babyclub.de
Was meint ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.08.2007 14:26
    Hallo hfzbeauty!Ich merke schon du bist super happy!Termin ist Anfang April,stimmts?Ich finde beide Namen schön,hört man noch nicht all zu oft!Alles gute weiterhin!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2007 17:02
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?Und ist bestimmt eure erste Schwangerschaft oder?Ich bin jetzt in der 20SSW mit meinem 2ten Baby,hoffe es wird ein Mädchen..Ist es euch eigentlich egal ob Junge oder Mädchen?Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern