My Babyclub.de
Was passt zu Alicia?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rosperez@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2007 22:39
    Hallo zusammen,

    was haltet ihr von dem Doppelnamen Alicia Amy? Das Kind wird auch einen Doppelten Nachnamen bekommen. Die Anfangsbuchstaben der Nachnamen sind R.P. Wie findet ihr das? Passt das? Oder was passt zum Namen Alicia? Danke!
    Antwort
  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2007 15:46
    Alicia Amy? Nicht mein Geschmack, sorry! Wie wärs mit Alicia Mareen, Alicia Joy, Alicia Jasmin oder Alicia Fay?
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2007 19:37
    Hallo Jenni!Ich liebe den Namen Alicia!Wäre auf jeden Fall auch meine 2te Wahl gewesen!!!Aber muß es denn ein Doppelname sein?Ich finde der Name ist "stark" genug auch ohne Zusatz!!Wann ist es bei euch denn soweit?Gib bescheid wofür ihr euch dann entscheidet!Liebe grüße
    Antwort
  • squah23@freenet.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2007 01:42
    hola, ja also ich bin geschockt!! alicia steht bei uns auch schon lange fest, bin in der 37. ssw. aber alicia AMY? nee irgendwie versaut das den wunderschönen ersten namen. alles, was so amerikanisch klingt find - ich persönlich jetze - ganz schrecklich. denn der name kommt ursprünglich aus dem französischen :) na jut, musste das unbedingt mal los werden. gebe lucy noch ma eben recht, dass der name auch allein stark genug ist :) liebe grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.