menü
My Babyclub.de
Was passt zu Hannes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.01.2007 14:55
    Hallo!
    Fritz finde ich Klasse. Mir würde noch Anton oder Felix einfallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2007 21:19
    Mattes finde ich auch schon lange klasse und passt vom Klang her gut zu Hannes ("Thematisch von Johannes und Matthias her ja auch). Gut gefallen mir auch Franz, Till und Frieder. Anton übrigens auch!
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2007 13:54
    Ich kenne einen Fritz und der ist nicht so glücklich mit seinem Namen, weil es doch die Fritz-Witze gibt, zu mindest bei uns im Norden.
    Mattes finde ich nicht schlecht. Wie gefällt dir denn:
    Markus, Erik, Justus, Rasmus, Jorrit, Leo, Niko, Benno,...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 14:59
    Hallo Cora! Mattes klingt gut zu Hannes, Fritz aber auch. Vielleicht gefallen dir auch die Namen Hendrik, Frederik oder Henry?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern