My Babyclub.de
Was passt zu Hannes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2007 14:55
    Hallo!
    Fritz finde ich Klasse. Mir würde noch Anton oder Felix einfallen.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2007 21:19
    Mattes finde ich auch schon lange klasse und passt vom Klang her gut zu Hannes ("Thematisch von Johannes und Matthias her ja auch). Gut gefallen mir auch Franz, Till und Frieder. Anton übrigens auch!
    LG Katja
    Antwort
  • thieta@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2007 08:01
    Hallo Cora,
    Mattes finde ich auch sehr sehr schön. Eine Freundin von mir hat Ihren Kleinen nun Matti genannt. Ist auch niedlich.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2007 13:54
    Ich kenne einen Fritz und der ist nicht so glücklich mit seinem Namen, weil es doch die Fritz-Witze gibt, zu mindest bei uns im Norden.
    Mattes finde ich nicht schlecht. Wie gefällt dir denn:
    Markus, Erik, Justus, Rasmus, Jorrit, Leo, Niko, Benno,...
    Antwort
  • wibwibbi@web.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 14:59
    Hallo Cora! Mattes klingt gut zu Hannes, Fritz aber auch. Vielleicht gefallen dir auch die Namen Hendrik, Frederik oder Henry?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.