menü
My Babyclub.de
Was passt zu Jessica und Jason

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.01.2007 01:39
    also ich finde wenn du schon 2 kinder mit j hast wuerde ich auch so weitermachen =) finde es sowieso imer schoen wenn man kinder hat die mit dem gleichen anfangsbuchstaben anfangen. zb jolene, jana, johanna, joana, jenna, julia oder jasmin fuer ein maedchen und junge jasper, julian, joe, jannis, joshuar, justin oder joel. liebe gruesse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2007 18:47
    Hallo! Ich würde auch bei "J" bleiben. Für einen Jungen vielleicht auch mal was "nordisches" wie Jesko, Jascha oder Joris?! Viel Spaß und schreibt doch mal, wenn Ihr Euch entschieden habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2007 19:35
    Hallo! Ich würde auch bei "J" bleiben. Für einen Jungen vielleicht auch mal was "nordisches" wie Jesko, Jascha oder Joris?! Viel Spaß und schreibt doch mal, wenn Ihr Euch entschieden habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2007 20:00
    Hallo Johanna, also ich finde Jeremy und Jamie total klasse. LG, Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2007 20:10
    Hallo Johanna! Wie wäre es mit "Jette"?? Meine Nichte heißt so und der Name hat KLASSE! Liebe Grüße von Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2007 22:00
    Hallo :-))
    Ich finde Jennifer sehr schön!!!
    So heißt nämlich auch meine Tochter
    Liebe Grüsse Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2007 11:21
    Wie wäre es mit
    w:
    Juliet, Judy, Jocelyn, Joanne, Jolene, Joelene, Jody, Joelle, Josephine, Jillian, Jinelle,
    m: Justin, Julien, Justice, Joshua, Joel, Jonathan, Jordan, Jorik, Joris
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern