menü
My Babyclub.de
Was paßt ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.09.2006 17:01
    Unsere beiden Söhne heißen Cedric und Fabrice. Nun sind wir auf Namenssuche für Nr. 3. Für einen Jungen gefallen mir Lucien und Maxime. Wer hat Vorschläge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 12:56
    Hallo! Wie wäre es mit Frederik, Mika, Moritz, Janis oder Jasper?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 13:37
    Hallo Sonni, Lucien passt ganz gut zu den anderen beiden Namen, aber ich finde auch Louis ganz schön dazu. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 13:29
    Auch ich finde Lucien passend zu den anderen beiden, weil überall ein C drinnen ist.
    Meine Vorschläge:
    Buchstabenkombie CE wie bei den anderen beiden:
    Marcel, Jacek, Vincent
    ODER Kombie RIC:
    Rico, Enrico, Ricardo.
    ODER nur C
    Jacob, Jannick/Yannick, Janosch, Jascha/Sascha, Jesco, Luca, Mica, Pascal,
    Ist da was bei?? Gib mal bitte eine Rückmeldung. Das wäre super und auch interessant, ob dir die Vorschläge gefallen!!!
    LG, Jengo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 13:56
    Ich finde Lucien gut. Der Name hat einen tollen Klang und passt wirklich gut zu Cedric und Fabrice(auch ein schöner Name!).liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2006 08:19
    Ich finde Lucien echt toll!!! Das ist voll mein Geschmack
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern