My Babyclub.de
Was sieht der Arzt jetzt schon??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Eintrag vom 03.08.2006 10:39
    Bis auf einen kleinen Punkt dürfte man wirklich noch nichts sehen, nur Gedult, zwei Wochen später sieht das dann schon ganz anders aus :-) viel Glück.
    Antwort
  • eveline-ackermann@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2006 16:29
    Hallo Biggi,
    hatte heute auch meinen Frauenarzttermin, nachdem ich am Samstag ein positives Testergebnis hatte. Auf dem Ultraschall konnte man schon einen kleinen schwarzen Punkt sehen. Bin in der 6. SSW. Wie war Dein Erlebnis heute? L.G.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.