menü
My Babyclub.de
Was soll man da nur Denken??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 11:42
    Liebe Larissa, hatte Dir gerade schon geschrieben. Ich glaube, es gibt Medikamente, mit denen Du so ne Zyste ganz schnell los wirst! Aber besser, die ist weg, vor allem, wenn Du Schmerzen hattest. Lass Dich nicht unterkriegen und gehe ganz optimistisch in den nächsten Zyklus! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 12:35
    Hi Larissa, und ein hi an MEINE Mädels,
    Leute, was war denn hier für ein Wirbelsturm???
    Oh man, oh man, Leute gibts....
    Egal, will auch nicht weiter auf so ein M..t eingehen, LARISSA, einfach ignorieren ;-)
    So zurück zum eigentlich wichtigen Teil des Akts, man hat also ne Zyste diagnostiziert, aber ich denk die ist bestimmt noch klein oder?? Denn bei meiner Schwägerin hatte man auch vor 2 Monaten eine zyste entdeckt, und der Arzt sagte, dass sie erst mit Med. das versuchen weg zu bekommen, und falls es keinen anderen Ausweg geben würde, und die Zyste sich vergrößert, dann eventuell OP. Ja Larissa, jetzt kannst du dir natürlich vorstellen, wie es meiner Schwägerin erging, nervös & Angst. Doch sie nahm wirklich diese Med. ich glaub 2 Wochen und dann war sie wieder zur Kontrolle, und was war???
    Die dumme Zyste war tatsächlich weg. Also , was sagt uns das??? KOPF HOCH. Das wird schon, mach dich nicht verrückt, ich denk mal auch bei dir wird es mit Sicherheit mit MED. weggehen :-)
    Aber sieh es doch mal von der anderen Seite, gut, dass es so früh entdeckt wurde und es andere Möglichkeiten gibt, als nur die OP. Ich hoffe , dass es dir heute schon besser geht. Hab dich lieb.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 12:58
    Hallo liebes engelchen,
    also die Ärztin meinte die Zyste sei um die 2cm groß.Ich kann ehrlich gesagt gar nich beurteilen ob man das jetzt als groß oder aber als klein nehmen soll.Na wie auch immer.Am 13.10 muss ich zu meiner FÄ und dann sehen wir mal weiter.Hauptsache es tut nich mehr weh.Und wenn sie schnippeln wollen nur zu,hab ich ein paar Tage ruhe ;-) *das sagt jetzt der größte schisser vor Krankenhäusern* grins
    Bussi Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 13:03
    Hi Larissa, ach was, das wird schon wieder, wirst du sehen ;-)
    Und mal ganz unter uns, ich bin auch eins der "größten Schisser vor Krankenhäusern" (aber psst, sag das nicht zu laut, **lach**)
    Du wirst sehen, das wird schon wieder. Laß uns mal erst abwarten, was passiert, und was dein FA sagen wird, dann sehen wir weiter . OK??
    Bussi engelchen
    (Und hey, KOPF HOCH :-) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 13:12
    liebe larissa... erstmal bin ich natürlich traurig und wünsche dir einen positiven nächsten zyklus! von ganzem ganzem herzen!!! was die zyste angeht, so hab ich auch schon eine gehabt, bevor ich schwanger geworden bin. mein fa hat damals gesagt, wir beobachten das - beim nächsten termin war sie weg! es gibt zysten, die trocknen aus oder verschwinden wieder - einfach so! aber dein fa wird dir am freitag sicher was genaueres sagen... ich drück dich ganz fest, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 13:20
    Hallo Larissa,
    zum Thema Zyste kann ich dir leider nichts sagen, denn damit habe ich keine Erfahrung. Ich hoffe aber, dass du nicht mehr solche Schmerzen hast und sich das mit der Zyste schnellstmöglich erledigt! Was deinen Zyklus betrifft, da lass dich nicht verunsichern! Du kennst deinen Körper doch am Besten und deine FÄ am Zweitbesten! ;-) Ich wünsche dir schnelle Besserung und alles Liebe! Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 13:34
    wenn ich ehrlich bin kenne ich meinen blöden körper gar nich mehr.Das blöde ding macht was es will. fast wie die Kinder *grins*
    Mein mann hat zu mir gesagt ich soll es so sehen: Das ist wieder ein Gewonnener Monat an dem man am Wochenende ausschlafen kann ;-) Männer eben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 13:41
    Dein Mann hat einen ganz ähnlichen Humor wie meiner! *schmunzel*
    Aber zurück zum Thema: Manchmal spinnt der Körper halt! Da steckt man nicht drin! (Naja, eigentlich ja doch.... du weißt was ich meine!...) Lass dich nicht verunsichern! Hab ich das richtig verstanden, du hast am Freitag einen FA-Termin? Vielleicht kann deine FÄ dir ja etwas Klarheit verschaffen! Ich wünsch es dir jedenfalls!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 14:02
    HI Larissa, obwohl ich jetzt nicht glaube, dass das bei Dir der Fall ist(sonst hätte Deine FÄ sicher schon was gesagt) muss ich doch mal erzählen, dass ich zu Beginn meiner Schwangerschaft auch eine Zyste hatte. Ich war zuerst sehr erschrocken, aber die Ärztin lachte und meinte das sei gut so, das müsse so sein, die Zyste würde die Gelbkörperhormone produzieren. Meine Leiste hat dadurch zwar wehgetan,aber ich wusste ja nun, dass es für einen guten Zweck war! Und nach ein paar Tagen oder Wochen(?) wsr die Zyste dann weg und es gab überhaupt keine Probleme. Komisch, oder...? Kennt das sonst niemand von Euch? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 14:05
    ach ja, das mit der zyste war auch ganz am anfang der SS, ich hab es am tag der guten Nachricht erst erfahren. und mir war da auch nicht schlecht und meine Brüste haben auch nicht wehgetan,,,so,wollt ich nur noch einwerfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 17:36
    Hi Larissa - hört sich ja ganz schön verwirrend an...wow und die Beiträge von Sandy sind ja wohl ganz schön heftig - kommt mir fast so vor wie mannisbaby vor einiger Zeit, die auch immer meinte, unsere Beiträge würden nicht interessieren etc...also Larissa, du bist grad wichtig, nicht das was die anderen dir da vorwerfen :o) Halt durch *bussi*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 19:24
    was ist denn heftig?? sie wird net schwanger weil sie sich nur stress macht.ich verschwinde.macht euch weiter stress ihr seht ja was daraus wird NIX
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 20:15
    Hurraaaaahhhh.... hoffentlich verschwindet die dumme Göre jetzt aber wirklich und redet nicht nur.....
    Ich glaube auch, dass es mit der Entschuldigung nicht weit her war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 20:18
    Ach Mädels ihr seid doch sonst immer so ruhig, lieb und nett, was lasst ihr euch von so einer hohlen Nuss ärgern?! Das nächste Mal ihre Beiträge einfach überlesen und ignorieren.............. Auf so ein Niveu lassen wir uns doch nicht herab, oder!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 09:39
    Soll ich Euch mal etwas sagen?? Selbst meine Fische sind Schwanger. Also wenn das jetzt kein Grund ist Down zu sein dann weis ich auch nicht *lach*
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 10:01
    Ach Mausi... Fische... lach... Gratulation an Deine Aquarienbewohner, aber Deine Zeit wird auch noch kommen! :-)
    Übrigens ist das der erste Monat dieses Jahr, wo von unseren Kaninchen mal KEINES trächtig ist...
    Ach übrigens: Wir züchten fantastisch niedliche, süsse Teddy- und Löwenkopf-Zwergkaninchen... wer für seine Kleinen eines haben möchte... ich schicke gerne Fotos... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 10:06
    Oh Gott Tina Bitte Bitte Bitte nicht :-) Ich fühle mich hier wie in einem ZOO.Wir haben : 2 Hasen 2 Katzen Fische 2 Kinder und noch einen Mann.Das ist echt mehr als genug ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 10:28
    2 Hasen nur??? ;-)
    Wir haben im Moment 11... ;-) Und einen Schäferhund, aber dafür keinen Mann...
    Was heisst keinen... meiner war gestern und über Nacht da.... ;-)
    Hat mich betüddelt von vorne bis hinten, mir was zu trinken geholt und die Füsse massiert... Ich glaube, ich behalte die Blutungen noch ein wenig und lass mich weiter krank schreiben... so etwa 25 bis 30 Jahre... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 10:29
    2 Hasen nur??? ;-)
    Wir haben im Moment 11... ;-) Und einen Schäferhund, aber dafür keinen Mann...
    Was heisst keinen... meiner war gestern und über Nacht da.... ;-)
    Hat mich betüddelt von vorne bis hinten, mir was zu trinken geholt und die Füsse massiert... Ich glaube, ich behalte die Blutungen noch ein wenig und lass mich weiter krank schreiben... so etwa 25 bis 30 Jahre... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 11:27
    du hast katzen?ja da musste dich net wundern.katze weg und dann wirse auch schwanger,des is net gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:12
    Ja Sandy,wir haben Katzen.Meine FÄ hat mich diesbezüglich genau unter die Lupe genommen und NEIN die Katzen schaden mir nicht.Doch Du hast schon recht,es gibt Fälle wo die Katzen weg sollten,doch bei mir ist es Gott sei Dank nicht der Fall.LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:25
    @ Sandy: Was ist das denn, man kann mit Katzen im Haushalt nicht schwanger werden?Lach.... ich schätze, dann wäre fast jede 2. Frau in Deutschland kinderlos(grinsss...).
    Während der Schwangerschaft sollte man da vorsichtig sein, wobei da ja auch zweimal der Test gemacht wird.
    Da ich ja nicht mehr schwanger bin, verfolge ich dieses Forum hier nur durch´s Lesen der Beiträge und nochmal @Sandy, manchen Leuten so wie Dir, sollte man das Denken und Schreiben verbieten.
    Sorry, das ist meine Meinung.
    Ich finde die Ängste, den Frust teilweise und das Warten der Mädels hier völlig normal, dafür gibt es diese Foren.
    Ich weiß selbst, was es heißt zu warten, zu hoffen, um dann eine Fehlgeburt zu haben.
    Letztlich hat es aber nach 2 Jahren doch nochmal geklappt und wir haben nun ein süßes Mädchen.
    Das nur um all denen die Monat für Monat von neuem Hibbeln und es nicht klappt, Mut zu machen, bei uns hat es alles in allem 3 Jahre gedauert.
    LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:30
    @ Daniela: Drei Jahre? Mach mich nicht schwach!! Das ist aber echt lange! Umso schöner, dass ihr jetzt euren gesunden Schatz habt! Ich wünsche dir viel Spaß mit eurem Sonnenschein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:45
    schade das man manchen leuten diese foren nicht verbieten kann oder sperre,...habe einige bericht verfolgt nicht genau aber das was ich gelesen habe über diese sandy,..ich weis nicht was los ist mir ihr? hat sie denn überhaupt kinder??? ich verstehe manche leute hier herinnen echt nicht,...wünsche allen die sich von herzen ein kind wünschen alles liebe denn bei mir gab es weder beim ersten,..der wird jetzt 3 keine propleme schwanger zu werden,...und jetzt wollte ich wieder ein kind und wurde auch gleich wieder schwanger,..alles liebe !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:03
    Ja Katzen gehören net in ein haus wenn man kinde hat oder welche haben will.da muss man sich net wundern,des is meine meinung.ich hät da viel angst.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern