menü
My Babyclub.de
Was soll man da nur Denken??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:42
    Also ich habe einen hund, 2 Katzen 3 Vögel und 1 Hasen. und ich würde die nicht einmal abgeben wenn ich eine Allergie hätte ! Als meine Mama mit mir schwanger war bin ich auch mit 2 Katzen aufgewaschen und dann mit 2 Hunden. Mir geht es super Mädels.Also lasst euch nichts erzälen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:10
    Wir hatten schon immer Tiere. Ich bin bei meiner Großen trotz Katzenhaltung sofort nach Absetzen der Pille im nächsten Monate schwanger geworden, das sind doch unreife Ammenmärchen... man muss aufpassen wegen Toxoplasmose und dass die Katze dem schlafenden Kind in der Wiege nicht Gesellschaft leistet... ansonsten ist es völlig unbedenklich...
    lach... wenn ich überlege, dass man früher auf jedem Hof und in jedem Haus Katzen hatte und locker mal eben 12 Kinder gehabt hat... lächerlich... demnächst sind Fische auch schädlich und Hunde sowieso... lach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:32
    Sag mal SANDY was willst du eigentlich hier? Kann das sein das du ein bisschen depri bist oder langeweile hast. Such dir mal eine beschäftigung anstatt hier leute fertig zu machen oder nur müll zu schreiben. Ich glaube es reicht langsam oder!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:38
    diese sandy gehört ignoriert mit ihren unreifen aussagen,....,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:39
    Mein ärzt hat gesagt ich soll keine tiere in meine nähe bekommen.darum hab ich des gesagt.ich hb da viel angst einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:45
    Dein ärzt hat wohl keinen grips in seine nähe bekommen...
    So ´nen Stuß hab ich ja mein Lebtag noch nicht gehört!!! Vielleicht hat er das zum Schutz der Tiere gesagt?
    Sorry... ich fang langsam echt an, gemein zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:47
    ne der hat gesagt keine tiere.
    ich wil auch gern katze aber ich hab zu sehr angst weiste.meint ihr echt des stimmt net?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:22
    Sorry das ich das jetzt sage aber Sandy sowas wie dich habe ich noch nie erlebt, sowas dummes. Was du hier von dir gibst ist echt total dumm. Am besten ist es wirklich das du dioch hier verp.....
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern