My Babyclub.de
Was soll man da nur Denken??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 08.10.2006 17:13
    So,ist mal wieder zeit für eine Typische "Larissa" Frage ;-)

    Ich war eben im Krankenhaus weil ich wirklich schlimme Schmerzen auf der linken Seite hatte. Die behandelnde Ärztin hat nun auf der linken Seite eine Zyste und auf der rechten Seite eine dicke krampfader gefunden. Beobachten..bli bla blu....Dann hat sie mich zu meinem Zyklus befragt.Habe ihr meine geschichte erzählt und wann ich das letzte mal meine Tage hatte und wann davor und sie meinte nur das ich meine Mens nicht am 07.10 bekommen solle sondern erst am 12-13-10.ja wie jetzt?? Und sie meinte für den Fall DAS ich Schwanger bin wäre es jetzt normal das man noch nix sieht.Doch ich solle mir keine Hoffnungen machen denn meine Brüste Spannen kein Stück und mir ist auch nicht übel. Ja Klasse, das nenne ich mal aufbauende Sache.So,musste meinen Frust mal los werden.
    LG Larissa
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 17:52
    liebe larissa, das ist in der tat nicht besonders aufbauend und ganz und gar nicht feinfühlig von der dame! wer weiß, was die für einen tag hinter sich hatte oder was für einen patienten, dass sie dich so angeredet hat! lass das nicht so nah an dich ran. und hoffnungen kannst du dir so lange machen, bis die rote pest sich doch ankündigt... und es ist nur noch bis freitag - dann bist du beim arzt deines vertrauens! und die symptome sind ja nicht immer die selben zur selben zeit... ich hatte schon öfter mal geschrieben, dass es bei mir am anfang "nur extreme hitzewallungen" waren und alles andere erst nach und nach - wenn überhaupt - dazu kam! mach dich nicht verrückt - du warst jetzt so so tapfer... lg, kerstin
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 18:33
    Es ärgert mich nur,diese blöde Kuh.Meine FÄmeinte meine Mens sollen so am 07.10 kommen und die olle im Krankenhaus erzählt mir wieder was ganz anderes. Die hat sicher nich gut geschlafen oder sogar noch gar nich.
    Bussi Larissa
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 19:07
    ärzte, die einen selbst gar nicht wirklich kennen, sollten einfach nichts sagen, bevor sie etwas sagen, was dich als patientin verunsichert... aber vertrau lieber auf deinen fa, der kennt dich wohl ein wenig besser! bestimmt ist alles gut... ganz bestimmt... bussi, kerstin
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 19:22
    Ladymaus wo ist den dein problem?wenn der arzt gesagt hat da is keine fruchthöhle dann biste auch net schwanger.des geht hier aber vielen frauen so.hab gelesen das du jeden monat so n theater machst.bleib doch locker dann klappt des auch.
    gruß
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 19:38
    Was ist hier heute eigentlich los? Wo kommen diese Leute her????
    Liebe Larissa... es tut mir unwahrscheinlich leid mit Deiner Zyste. Sie ist sicher leicht weg zu bekommen, so wie Jane schon sagte. Sie kennt sich da prima aus. Zu der Krampfader kann ich nur sagen, ich habe mir selber eine mit 28 wegmachen lassen und hörte sogar von Frauen, die mit 25 ein ganzes Einkaufsnetz an den Beinen hatten... grins...
    Wenn Du wirklich noch nicht überfällig bist, ist es vielleicht kein Wunder, dass man noch nichts sieht, meines sah man auch erst sehr spät und die FÄ sprach von einem "Beckenhocker"... warte halt einfach ab...
    Ich drück Dir Daumen für alles und nimm es Dir nicht so zu Herzen... Hauptsache, die Schmerzen durch die Zyste gehen schnell weg... Toi toi toi und alles Liebe!
    Tina
    Und PS: Irgendwie sind hier heute viele Menschen, die sonst nicht hier sind und sich ziemlich im Ton vergreifen. Das gefällt mir nicht... ist Euch das auch aufgefallen oder bin ich heute so sensibilisiert?
    Wenn ich einen weiteren dummen Spruch heute kassiere, dann könnt ihr Euch schon mal das Popcorn besorgen, meine Süssen!!! Lach... ;-)
    Eure liebe süsse Tina!!
    PS2: Wisst Ihr, dass Ihr allesamt absolut spitze seid??? ;-)
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 19:53
    @Sandy: Kennen wir uns? Was gibt Dir das recht zu behaupten ich mache jeden Monat "THEATER"
    Ich glaube ich spinne aber ehrlich.Da kann ich ja mal gar nicht drauf.
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 19:55
    @ Tina: du Süße,ich habe die Krampfader im Unterleib *lach*nich an den Beinen.Wie süß ;-)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 20:00
    Mönsch... lach... das war mir doch klar... ich wollte doch nur sagen, dass das nicht altersbedingt ist.... ;-)
    *lachkaputt*... der war wirklich gut! ;-)
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 20:09
    Nö wir kennen uns net.ich hab nur gelesn was du hier immer schreibt und mich nervt es ehrlich gesagt.des is jeden monat doch das selbe.wenn es klappt dann klappt es.du machst dir druck dann wird das eh nie was.mehr will ich dir doch gar ne sagen.und ich bin der meinung das man jetzt schon ne fruchthölle sehen müsste und da ja nix is biste auch net schwanger.dann eben nächsten monat.
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 20:11
    Wenn es Dich nervt, dann lies es doch nicht. Es gibt ein gutes Mittel dagegen... am Kreuzchen oben rechts das Fenster schliessen und abhauen... ist für uns alle besser... einschliesslich Deiner eigenen Person....
    Wir sind nicht hier um uns gegenseitig runter zu machen... also such Dir einen anderen Ort zum Rumstänkern. Hier nicht!!!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 20:15
    Desweiteren interessiert uns Deine Meinung überhaupt nicht und Larissa hat im Moment auch andere Sorgen, als Dir Dein Gepupe anzuhören... und bevor Du Dich hier äusserst über Sachen von denen Du keine Ahnung hast, dann lerne erst mal Rechtschreibung. Es soll Kurse geben, da kann man seinen Hauptschulabschluss nachmachen.
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 20:30
    Sandy,ich sage Dir etwas.Dieses verhalten was Du hier an den Tag bringst ist absolut unangebracht. Hast Du sonst nichts zu sagen das du hier auf ober mogo machen musst? Mag sein das Dich mein gejammere Nervt,doch sagt jemand das Du meine Beiträge Lesen musst? Ich glaube kaum.Desweiteren Sandy, FRUCHTHÖHLE UND NICHT FRUCHTHÖLLE. Mehr muss ich ja nun wirklich nicht sagen. Wenn es Dir Hilft so einen blödsinn hier zu Posten,tu Dir keinen zwang an,solche Menschen muss es ja auch geben. *lach*
    Euch anderen lieben wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend.Ich Kuschel mich jetzt ins bett und gucke Navi CIS.
    Bussi meine Süßen
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 20:37
    Fruchthölle... ich könnt mich weg schmeissen... ;-) *lachkaputt*.....
    Ist mir in meinem Ärger noch nicht mal aufgefallen....
    Hoffentlich lässt sich die Tussi hier nicht mehr blicken... lach.... Gute Nacht, Baby!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 20:45
    sandy, misch dich einfach nicht in diskussionen ein, die dich nichts aber auch gar nichts angehen! nur weil du eins zwei drei beiträge von larissa gelesen hast, heißt das noch lange nicht, dass du ihre geschichte kennst! und wenn du nur sowas dummes zu sagen hast, dann lass es - das brauch hier keiner! ein forum is dazu da, um sich über seine ängste und sorgen auszutauschen - und wenn es dich nervt: zwingt dich jemand, das zu lesen? nein... also verzupf dich!
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 21:37
    Ich hab auch gelesn was larissa alles hat.sie kann bald ein buch darüber schreiben.ich meine auch nur das sie neue themen öffnet die keinen interesieren.und ihr müsst mich auch net direkt beleidigen.ich sage einfach nur meine meinung und die mein ich net böse!!!!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 21:57
    Ich frag mich, wer hier mit persönlichen Beleidigungen angefangen hat. Wenn Dich dich Beiträge nicht interessieren: Kreuzchen oben rechts klicken!!!!
    Uns andere Frauen interessieren sie sehr wohl und wir nehmen hier ziemlich Anteil an den Sorgen und Problemen aller anderen. Geh doch dann bitte in ein Forum, dass Deinen Interessen und Deinen Niveau entspricht.
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 22:00
    Aber Sandy … Sandy … Sandy … Warum dürfen wir Dich nicht beleidigen, wenn Du uns hier rundherum beleidigst? Und solltest Du es tatsächlich nicht böse meinen, dann solltest Du gehörig an Deinem Ton arbeiten. Und warum öffnest Du überhaupt Themen, die Dich nicht interessieren? Langweilig? Lies ein Buch oder guck fern.
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 22:28
    Oh man,was geht denn hier ab? Normalerweise halte ich mich ja gerne aus sowas raus, aber da ich grad auch das Thema "Haare tönen" gelesen hab, kommt mir jetzt doch die Galle hoch. Liebe Sandy, falls du es noch nicht gemerkt hast, dies ist ein Forum für Frauen,die sich mit dem Thema SS beschäftigen - sei es,weil sie´s sind,waren oder noch werden wollen. Und wir alle suchen hier Rat,Zuspruch,Trost oder einfach nur ein paar offene Ohren für Probleme,die uns persönlich in dem Moment wichtig erscheinen. Aus diesem Grund hat hier JEDE/R das Recht mit Respekt behandelt zu werden!!!! Und genau das tust du nicht! Wenn dir ein Problem zu lächerlich oder langweilig erscheint - dann ignoriere es bitte und mach die betreffende Person nicht auch noch runter! Denn wer weiß: Vielleicht hast DU irgendwann auch mal Sorgen,die du gerne teilen würdest! Und dann möchtest du vielleicht auch ernst genommen werden! In diesem Sinne:
    Liebe Larissa, laß dich nicht runterziehen und vertrau deinem Körper! Vor allem, fixiere dich nicht so auf ein festes Datum, wir haben hier doch alle schon die unglaublichsten Terminverschiebungen erlebt! Ich wünsch dir ganz viel Ruhe und Gelassenheit und in Zukunft einen sensibleren Arzt! Bussi von Bossi
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2006 22:30
    Oh man,was geht denn hier ab? Normalerweise halte ich mich ja gerne aus sowas raus, aber da ich grad auch das Thema "Haare tönen" gelesen hab, kommt mir jetzt doch die Galle hoch. Liebe Sandy, falls du es noch nicht gemerkt hast, dies ist ein Forum für Frauen,die sich mit dem Thema SS beschäftigen - sei es,weil sie´s sind,waren oder noch werden wollen. Und wir alle suchen hier Rat,Zuspruch,Trost oder einfach nur ein paar offene Ohren für Probleme,die uns persönlich in dem Moment wichtig erscheinen. Aus diesem Grund hat hier JEDE/R das Recht mit Respekt behandelt zu werden!!!! Und genau das tust du nicht! Wenn dir ein Problem zu lächerlich oder langweilig erscheint - dann ignoriere es bitte und mach die betreffende Person nicht auch noch runter! Denn wer weiß: Vielleicht hast DU irgendwann auch mal Sorgen,die du gerne teilen würdest! Und dann möchtest du vielleicht auch ernst genommen werden! In diesem Sinne:
    Liebe Larissa, laß dich nicht runterziehen und vertrau deinem Körper! Vor allem, fixiere dich nicht so auf ein festes Datum, wir haben hier doch alle schon die unglaublichsten Terminverschiebungen erlebt! Ich wünsch dir ganz viel Ruhe und Gelassenheit und in Zukunft einen sensibleren Arzt! Bussi von Bossi
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 08:31
    Dann sage ich hiermit Entschuldigung larisa.War net so gemeint wie es rüber gekommen is.
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 08:48
    Guten Morgen Larissa, ich hoffe, du hast Deinen gestrigen schlechten Tag gut überstanden! Sei von uns allen feste gedrückt! Einen schönen Tag und einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 10:01
    Mein lieber Schwan, was ist denn hier los?
    Mein erster Tag auf Arbeit und ich dachte ich kann mir mal fünf Min Auszeit für ein bisschen netten Latsch und Klatsch gönnen....
    Tja, wem das Hibbeln und ob/ wann man Haare färben kann und will nicht schmeckt, braucht ja nicht einzuloggen. Kein Grund gleich ausfällig zu werden...
    Ich glaube diese KKH-Frutte hat sich wie ein Elefant im Porzellanladen benommen und Larissa hat ein Recht empört zu sein. Ich wäre auch stinksauer.
    @Larissa, ich hoffe es geht die wieder besser. Man trifft sich ja im Leben immer zweimal.....
    Allen einen schönen Montag!
    LG Maria
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:00
    Ups was geht hier denn ab?!Mädels lasst euch nicht ärgern liebe grüße Jessi
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:23
    Guten morgen an alle,
    ich habe im grunde ganz gut geschlafen.War die nacht nur 1mal wach weil ich schmerzen hatte. Medis habe ich keine bekommen nur schmerz Mittel.Ich solle die Zyste beobachten lassen und gegebenenfalls raus machen lassen.Und getestet habe ich auch.Das übliche ;-(
    Bussi an Euch lieben
    Larissa
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.