My Babyclub.de
Was tragen Babys an wärmeren Tagen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marisa77@t-online.de
    Powerclubber (75 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2007 11:15
    Was trägst du den Nachts und wie dick ist deine Decke?Daran kann man sich ganz gut orientieren, finde ich.Ich glaube man neigt im Moment dazu die Kleine noch zu warm anzuziehen, denn Wetterwechsel ging so schnell.Und wenn sie dann schwitzen und Wind kommt , ist bestimmt auch gefährlich.Ich orientiere mich immer an mir und versuch sie so anzuziehen wie mich, und ich neige eher zum frieren, Man merkt es immer, auch nachts, ob die Hände und Füsschen kalt sind, dann ists wohl zu frisch.Ich ziehe ihr tagsüber nur einen langärmligen Body-wegen der Sonne, und ein dünnes Höschen und ein paar Socken an.und ein mützchen mit Krempe.Nachts hat sie in letzter zeit oft geschwitzt, daher ziehe ich ihr auch nur einen langärmligen body, söckchen und einen Schlafsack an.Ist aber echt schwierig im Moment, lg und viel Spass draussen!
    Ps:mein Kinderarzt hat zu Sonnencreme und Sonnenbrille geraten!Das mit der Sonnenbrille ist wohl kaum umsetzbar (aber lustig)!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.