My Babyclub.de
Was verursacht Blasensprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • trinity-one@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2006 13:41
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren was alles zu einem Blasensprung führt. Mein Mann macht mich ganz wahnsinnig das ich mich nicht strecken soll weil er wohl gelesen hätte das das dazu führen kann. Was sind denn noch so ne Faktoren die einen Auslösen
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2006 13:24
    Hallo, in welcher ssw bist du denn ??? ICh war in der 35 als mein blasensprung kam. Aber ich würde nicht sagen das er durch strecken und recken schon kommt. Der kopf von meiner kleinen war schon ein paar wochen früher sehr tief gerutscht . Trotzdem bin ich noch wochen damit rum gelaufen mal merh mal weniger und nix ist passiert, . In der 35 ssw war der kopf dann schon extrem tief das die blase gerissen ist nicht mal geplatzt also ich denke das sie schon einiges aushält und nciht durch recken und strecken schon kaputt geht.
    Antwort
  • trinity-one@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2006 12:13
    Hallo Joli,
    das ist nur weil mein Mann mich verrückt macht. Es ist unser erstes Kind. Bin jetzt in der 25. SSW und mache mir da eigentlich weniger sorgen, wenn unser Kind raus will dann soll es kommen, wäre ja schon überlebensfähig wenn auch noch mit Unterstützung.
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2006 12:31
    Ja ich kann das schon verstehen. Man ist schon sehr aufgeregt wenn man auf die 30 woche zu geht. Aber allzu früh sollte es uach nicht los gehen denn jeder tag ist wichtig für das kleine . Wie gesagt ich habe in der 35 ssw entbunden und meine maus war 2890 gramm und 48 cm . Sie war schon alleine fähig zu atmen musste aber sofort nach der geburt ins wärme bett . Und sie war so ziehrlich das man echt angst hatte was kaputt zu machen. Nach 2 tagen hat sie dann die neugeboren gelbsucht in hohen stadium bekommen. Da musst sie da auf die intensiv station. Da lagen noch viel kleinere würmer. das ist echt wahnsinn und denke auch echt hart für die eltern die babys nicht mit nach hause nehemen zu können. Also drück ich euch die daumen das euer ´schatz noch lange aushält und ihr eure aufregung zurück schrauben könnt. Man hat im nach hinhein immer so kleinig keiten die mit frühchen sind. Sie kreigen schlecht luft sie niessen viel verkrampfen oft. Etc. Arzt und hebamme sagen dazu das es alles ist weil sie zu früh ist also ich drück euch die daumen ist doch nicht merh lange
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2006 19:57
    Also ich glaube auch das ein Blasensprung nicht durch strecken ausgelöst werden kann, er kommt halt einfach irgenwann oder auch nicht, dann eben die Wehen. Bei mir ist die Blase im Schlaf gesprungen also da hatte ich nun wirklich keine Anstrengung. Es kann überall passieren wenn die Zeit da ist. Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft. LG Nicky
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2006 19:28
    HAllo. Mein FA hat mir gesagt, das man strecken usw in der schwangerschafft vermeiden soll. aber mal eben ein glas ausm schrank holen dürfte kein problem sein;o) nur halt nichts schweres mehr, das kann dann den bs oder sogar wehen auslösen... aber keine panik, ich habe auch bis kurz vor knapp in der backstube gestanden , und das ist auch keine leichte arbeit....lg <mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.