My Babyclub.de
Was war das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • luckyluck10@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 22.07.2007 22:29
    Hallo, muss jetzt einfach was los werden. Kurze Vorgeschichte: War in ca. 10 Wo. schwanger, als bei mir eine AS Anfang März gemacht werden musste, da unser Wurm nicht mehr wuchs und Herz aufhörte zu schlagen. Die ersten beiden Mens waren etwas stärker als sonst, die 3. kürzer und schwächer. Jetzt war ich 4 Tage überfällig und habe mich schon gefreut. Test war aber negativ. Habe dann am 4. Tag doch Mens mit ziemlichen Krämpfen bekommen. War kurz stark, aber schon innerhalb eines Tages vorbei. 2 Tage dann nichts mehr und dann plötzlich wieder Krämpfe und Blutung ings. 4 Tage lang mit viel Schleim. Leider hat mein FA gerade Urlaub und die Vertretung ist der Arzt, der bei meiner Schwangerschaft trotzt Blutung nichts gemacht hat. Daher bin ich jetzt nicht hin und warte noch 2 Wo, da ich dann doch noch mal zum FA will. Er wird aber leider nicht feststellen können, ob evtl. gleich am Anfang ein Abang war und ich vielleicht doch schwagner war. Schlecht war mir mir 3-4 T. lang. Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht?
    Viele Grüße
    Sonne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.