My Babyclub.de
Wehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • brossi188@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 24.10.2005 10:21
    Hallo! Ich bin jetzt in der 39. Woche schwanger und habe seit einigen Tagen immer wieder diese Kontraktionen, dass der Bauch ganz hart wird. Meine FÄ sagte, das wären sogenannte Übungswehen. Hat jemand Erfharungen damit und kann mir sagen, wie lange es ab da (wenn die sehr sehr häufig am Tag auftreten) noch gedauert hat bis es richtig los ging? Denn ich spüre ja von den Wehen nichts, außer den harten Bauch eben. Gibt es jemanden, der sich auskennt? :)
    Liebe Grüße und Danke schonmal!
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2005 11:20
    haha, das kann dir wohl niemand sagen!
    ich hatte diese wehen ab dem 5 monat an, ca alle 20 minuten oder öfter, jeden tag. aber meine tochter kam 2 tage nach termin. also: es kann jeder zeit losgehen, kann aber auch noch lange dauern.
    wenns losgeht, wirst du es schon merken! :-)
    bei mir zum beispiel schoss auf einmal ein ekliger schmerz durch den bauch. ich hätte aber nicht gedacht, dass es ne wehe war.das wusste ich, als dieser schmerz alle 20 minuten kam, dann öfter und ich in die knie gehen musste:-). ausserdem war ich ganz rosig im gesicht, warm. daran hab ich gesehn, dass es los ging, bevor die schmerzen kamen...viel glück und viel kraft wünsche ich dir!!! liebe grüße
    Antwort
  • brossi188@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2005 23:07
    Was, wirklich? Ab dem 5. Monat? Oh Mann,..jetzt sind alle meine Illusionen dahin! :( Ich dachte, es würde bald losgehen! Mmmh, naja, was soll man machen, der Zwerg sucht sich den Zeitpunkt wohl selber aus. Rosig im Gesicht bin ich seit einigen Tagen immer, meine Ohren glühen auch ständig, neuerdings. Aber das hat ja dann auch nichts zu bedeuten! Naja, trotzdem vielen Dank!! Jetzt mache ich mir wenigstens nichts mehr vor und warte nicht mehr so verkrampft! :D
    Viele Grüße
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2005 09:20
    hihi. ja das ist das beste! ganz entspannt!!! mir drohte deshalb ja ne frühgeburt, hab viel aktion deshalb hinter mir...zum ende konnt ichs aber nicht mehr erwarten, dass mein kind kommt... aber dann hab ich einfach aufgehört zu warten.aufgehört zu denken, es kommt gleich, es kommt gleich...und dann gings los...als ich entspannt auf dem sofa lag und entspannende musik hörte....
    ich wünsch dir alles alles gute...ich bin irgendwie mitaufgeregt, hihi...freu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.