My Babyclub.de
Wehenfördernde Tipps??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tammy351981@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.04.2007 18:58
    Hallo, wir haben am 6.5. Gebtermin für unser zweites Kind. Bis jetzt sind zu wenige Tätigkeiten aufm CTG ersichtlich, obwohl mein erstes Kind (2Jahre) mich sehr auf Trabb hält und ich kaum Ruhephasen habe. Ich möchte aber nicht viel/weit über den Termin - bin als Trauzeuging am 25.5 eingetragen und hab auch seit 2Wochen ständige Schmerzen im Rückenbereich, musste schon 2mal eingerenkt werden - und ehrlich gesagt, ich halt es bald nicht mehr aus gewichtstechn... Kennt ihr gute Mittel und Wege um jetzt endlich Wehen zu fördern?Ab wann kann ich diesen Himbeerblättertee trinken( bin 39.SSW heut genau)
    danke schonmal und euch ne schöne Zeit
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.