menü
My Babyclub.de
Weiss nicht mehr weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2005 10:06
    Ich bin in der 7.SSW. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich mich sehr gefreut, da ich mir immer ein 2.Kind gewünscht habe. Nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob es noch eine gute Idee ist das Kind zu bekommen. Ich habe mich vor kurzem vom Vater meiner Tochter getrennt (wir wohnen aber noch zusammen). Kurz danach bin ich mit einem anderen zusammen gekommen und habe auch einmal mit ihm geschlafen (wo eigentlich nichts passiert sein kann). Jedenfalls habe ich mich dann meinem EX wieder angenähert und wir hatten auch Sex (wo was passiert sein kann). Er weiss das ich schwanger bin und freut sich auch drauf, nur habe ich jetzt angst das das Kind vom anderen ist mit dem ich heute nichts mehr zutun habe. Ich kann mich einfach nicht aufs Kind freuen solange ich nicht weiss von wem es ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern