My Babyclub.de
Welche Milchpumpe?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wellimama1@versanet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2005 14:42
    Hallo!!!!

    Ich habe einen knapp 2 Monate alten Sohn, den ich voll stille. Da ich ab Januar wieder arbeiten gehe, möchte ich Milch abpumpen, die er in meiner Abwesenheit bekommen soll! Ich habe die Handmilchpumpe von Avent, welche vor kurzem auch teilweise recht gut funktionierte und die Warze angesogen wurde. (Habe das Abpumpen ausprobiert um zu sehen, ob mein Sohn überhaupt die Flasche akzeptiert). Nun habe ich heute erneut versucht etwas abzupumpen, aber die Brustwarze wird nicht mal annähernd angesogen! Kann mir jemand einen Tipp zum abpumpen geben bzw. mir eine Milchpumpe empfehlen? Meine Frauenärztin sagt, da wären keine Unterschiede, aber das glaube ich nicht! Ich merke ja, dass noch Milch da ist....!!!!

    Bitte um schnelle Antworten!

    Liebe Grüße
    Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.