My Babyclub.de
Welche Namen passen am Besten zusammen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anika-kruse@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.08.2005 13:47
    Hallo! Da mein Freund und ich uns nicht auf einen Namen einigen können, wollten wir einen Doppelnamen, wo jeder seinen Favoriten einbringt, wählen. Nun meine Frage, was haltet ihr von Leni Marei, Leni Marieke, Lea Marei, Lea Marieke auch Mareike gefällt uns, oder Zoé Marei, Zoé Marieke? Welcher gefällt euch, wenn überhaupt, am Besten??
    Danke für Eure Beiträge.
    Ich bin auch dankbar für weitere Vorschläge!
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2005 09:56
    Ich finde ebenfalls Lea Marei schön, aber auch Leni Marei ist nicht ohne. Aber vielleicht ist Leni mehr ein Kindename und Lea passt auch noch zu einem Teen und Erwachsenen. LG.
    Antwort
  • inesmartina@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.09.2005 11:53
    Also mir persönlich gefällt Zoé Marei ziemlich gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.