My Babyclub.de
Welche Vornamen zu Brügel und Endres???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hexenweiblein@online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.11.2005 15:00
    HalloIhr da an den PC`s,
    da mein zukünftiger mann und ich noch nicht geheiratet haben, haben wir ein großes Problem...

    Wir können einfach keine Namen finden die uns beiden gefallen und sollte uns was gefallen passt es nicht so wirklich zum ein oder anderen Nachnamen. Bitte helft uns!!!
    Antwort
  • Grapefruit
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2006 13:00
    Für einen Jungen vielleicht Maximilian oder Robbin?! Fürs Mädchen Nele, Nika, Hannah. Annika! Viel Spaß noch beim suchen! LG ines
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.