menü
My Babyclub.de
Welche Windeln sind die besten??????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.02.2007 19:57
    Hi Verena,

    ja, also am Anfang sind Pampers wirklich gut. Hatten wir auch immer. Aber so ab Größe 3 sind wir auf ALDI-Windeln umgestiegen. Die sind nicht so teuer, es sind ein paar mehr drin und die halten auch gut dicht. Ansonsten hatten wir zwischendurch mal Fixis, aber von denen waren wir nicht so begeistert, da 1. so wie Pampers und 2. auch nicht so günstig. Du wirst da schon das beste für Euch finden. Jeder hat da so seine Vorlieben.
    Alles Gute für die weitere Schwangerschaft und für die Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2007 09:05
    Also wir kaufen immernoch Pampers. Unsere Tochter hat die Windeln bis jetzt am besten vertragen. Wir hatten auch mal günstigere probiert, aber da haben sich dann die Gelkugeln gelöst! Ich schau auch immer, ob es die Pampers im Sparpaket gibt, das lohnt sich dann schon. Es ist eben doch ein Unterschied. Ach ja, ich hatte zwischendurch auch mal die von dm. Die waren auch gut, aber meine Tochter hat sie nicht mehr vertragen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2007 18:28
    also wir nehmen vorrangig die pampers, vor allem nachts und unterwegs. wenn wir länger zu hause sind und öfter wechseln können (müssen), dann nehmen wir "no-names". ich hab für uns bisher noch keine andere ausser pampers gefunden, die nachts (also ca. 10-12h) durchhält... gruss peggy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2007 19:43
    Hallo an alle,
    ich bin auch von den Pampers begeistert. Habe Fixis und die von DM versucht, aber bin immer wieder zu Pampers zurück. Pampers hat 2 Sorten: Die grünen heißen Baby dry und die lila-farbenen sind die active fit. Ich finde die active fit sind super, die machen echt alles mit. Mein Sohn ist 11 Monate alt und in all der Zeit ist mal 1 Windel ausgelaufen. Sind aber auch echt schweineteuer, aber was will man machen. Lieber mehr Geld ausgeben und ein zufriedeneres Kind. Alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2007 19:28
    Hallo, ich benutze die Schlecker-Hausmarke Babysmile und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Meiner Meinung nach sind die sogar besser oder zumindest gleichwertig wie Pampers. Geht doch mal auf Schlecker.com. Dort könnt ihr bequem von zu Hause aus bestellen und das ganze ist ab 15 Euro versandkostenfrei. Einfacher gehts nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2007 19:23
    Hallo, ich habe schon so gut wie alle Windeln durchprobiert. Mit denen von schlecker (babysmile) kome ich auch gut zurecht. Die haben einen schönen Schnitt am Beinchen. Man hat das Gefühl, die können nicht so schnell auslaufen.. Die von Aldi muss ich noch probieren, denn die sind bei uns immer vergriffen! Ansonsten ist es wohl Geschmacksache und eine Frage des Ausprobierens.. Bin eine Windel-Fetischistin, also ich meine, ich muss immer und überall Windeln kaufen *haha* um wieder neue zu testen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2007 07:58
    hallo schlumpfine! also ob das wirklich geschmackssache ist??? bei mir jedenfalls nicht! ich habe so einige windeln ausprobiert - keine hat über nacht (also 10-12stunden) gehalten. meine tochter trinkt nachts viel und pullert deshalb auch viel - die windel ist am morgen proppen- proppenvoll... gruss peggy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2007 07:59
    ich meinte natürlich "keine ausser der pampers" hat über nacht gehalten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2007 15:47
    Also Mit Geschmackssache meinte ich natürlich, dass jeder seine eigene Erfahrung hat. Manchmal ist das ja auch ein Empfinden, bzw. man hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht. Man sollte den baby natürlich dann das Angenehmste an den Po schnallen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2007 00:13
    Hi, also was Windeln angeht...bleibe ich bei Pampers....die sind meiner Meinung nach einfach die Besten, auch wenn sie mit die Teuersten sind...Aber man kann ja uch hier und da Sparpakete bekommen, es gibt gelegentlich Rabattmarken, und sowas wie eine Pamperspatenschaftfür Omas und Opas, Tanten, onkel und Freunde...statt unnützer Spielzeuge oder massenhaft Kuscheltiere...Einfach mal einen Wochenbdarf an Windeln als Geschenkidee anbieten, wenn man gefragt wird. Oder auch nur ein Paket. Ich habe zu Pinkelparty ein Paket Fixies bekommen. meine Kleine hatte noch nie so einen nassen Popo wie in dieser Windel, nach der halben Zeit die Pampers halten. Also man muß nur Ideen haben und sich trauen sich auch mal Pampers zu wünschen.
    Bis dann LG Jahne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2007 20:00
    Hallo, also wir sind auch absolute Pampersfans. vor allem weil der Po da tatsächlich auch trocken bleibt und unser kleiner nicht wund wird. Wir haben auch schon eine andere Sorte probiert und prompt hatte ich eine Woche einen wunden Po. Also gebe ich lieber ein bißchen mehr aus und gönn meinem Sohn eine gesunde Haut. Aber das muß natürlich nicht bei jedem Kind so sein. Man muß das sicher einfach probieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2007 20:55
    Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Sohn(mittlerweile ist er 2) immer die pampers aus dem lidl.Die sind auf den stückpreis gerechnet die günstigsten, und wer sich mal schlau gemacht hat, weiß das die lidl-windeln eine "no-name " firma von pampers sind. die haben ebenfalls den indikatorstreifen wie die pampers haben. bei meinem sohn haben die immer gehalten, selbst bei durchfall oder nachts. gott sei dank ist das thema bei uns jetzt durch;o) lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern