My Babyclub.de
Welchem Namen soll unser 2. Kind haben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2006 16:06
    Hallo,
    wie findet ihr den Namen Nael für ein mädchen. Ist die Kurzform von Petronella nicht das ihr denkt ich habe ihn mir selber ausgedacht. für ein junge viellciht Luis ?? Nael Meinhardt ?? Luis MEinhardt ?? Nael und Alina ?? Luis und Alina ?? Sagt mal bescheid wie ihr die namen findet . Und viel glück weiterhin bei der suche
    Antwort
  • waheyxyz@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2006 21:10
    ich kann dir nur meine favoriten mal aufzählen:
    matilda, mia, mila, emilia, janie (girl) und jamie, tristan, connor, mattis, owen (boy)
    unser sohn heisst jetzt finn kian.
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2006 10:19
    Da kann ich nur aus meinem Bekanntenkreis aufzählen. Dort sind jetzt sehr altmodische Namen aufgetaucht, nicht jedermanns Sache, aber wenn Ihr nicht auf Dominic und Benjamin steht vielleicht eine Alternative: Carl, Julius, Oscar, Fritz, Heinrich. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir diese Variante. Am Anfang war ich auch nicht so begeistert. Für ein Mädchen fände ich Stine, Jule oder Madita sehr schön.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.