menü
My Babyclub.de
Welchen Namen mit R gibt es?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.06.2007 10:36
    Richard...okay, außergewöhnlich! Solls denn wieder ein Altdeutscher Name sein? Dann wirds wirklich schwierig, denn da gefallen die mir mit R überhaupt nicht... habe mit Richard schon ein Problemchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2007 16:05
    Hallo,
    vom Stil her könnten für einen Jungen Roman, Roland, Robert oder Rainer passen.
    Für ein Mädchen fallen mir nur Ramona, Romy, Rebecca, Rachel und Roberta ein.
    LG Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2007 15:11
    Hallo! Mir fallen noch für Mädchen: Raissa, Roswitha, Rosa, Rita, Ruth, Raffaela, Ramina, Rea, Ricarda, Renee (Reni ausgesprochen), Riana, Rieke oder Rieka und Rhonda und für Jungen: Randolf, Ronald, Remus und Romeo, Robin, Rolf, Reemt ein. Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2007 15:23
    Namen mit R gefallen mir schon einige, doch ob sie mit Richard zusammen passen? Ich stelle sie einfach mal rein. Buben: Ronan, Ruben, Robert, Ralf und Mädchen: Rani, Ria, Rochelle, Rosalie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2007 13:36
    Hallo,

    ich habe meinen Kleinen Rudi genannt und finde den Namen wirklich total schön. Für Mädchen gibts da keine so schönen (finde ich), aber Rene ist niedlich. Aber da würdest Du sicher noch einen zweiten Namen brauchen, damit eindeutig ist, ob Männlein oder Weiblein. Viel Glück!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2007 11:42
    Bei Mädchen kommt einfach noch ein e ran - René/ Renée, Joël/ Joëlle, François/ Françoise, Martin/ Martine. Leicht vom Thema abgekommen, tut mir leid. Hier noch ein R Name als Zugabe: Ramona. Viele Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2007 14:55
    Naja, dass der Name englisch ausgesprochen wird kann man so ja nicht erkennen... War ja auch nicht böse gemeint... Also, hier trotzdem meine Vorschläge: Girl - Rhianna, Rosalie, Romy, Ruth...Boy - Romeo, Riccardo, Roman... Sind glaube ich alle schon genannt worden... sorry! Viel Spaß noch beim Namensuchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2007 23:17
    Für ein Mädchen: Rabea oder Ricarda.
    Für einen Jungen: Rudi oder Robert.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern