Antworten Zur neuesten Antwort
Welchen Namen mit R gibt es?
Richard...okay, außergewöhnlich! Solls denn wieder ein Altdeutscher Name sein? Dann wirds wirklich schwierig, denn da gefallen die mir mit R überhaupt nicht... habe mit Richard schon ein Problemchen...
von Rini / 22.06.2007 10:36
Hallo,
vom Stil her könnten für einen Jungen Roman, Roland, Robert oder Rainer passen.
Für ein Mädchen fallen mir nur Ramona, Romy, Rebecca, Rachel und Roberta ein.
LG Karin
von Karin71 / 22.06.2007 16:05
Hallo! Mir fallen noch für Mädchen: Raissa, Roswitha, Rosa, Rita, Ruth, Raffaela, Ramina, Rea, Ricarda, Renee (Reni ausgesprochen), Riana, Rieke oder Rieka und Rhonda und für Jungen: Randolf, Ronald, Remus und Romeo, Robin, Rolf, Reemt ein. Liebe Grüsse!
von Lorelei / 27.06.2007 15:11
Namen mit R gefallen mir schon einige, doch ob sie mit Richard zusammen passen? Ich stelle sie einfach mal rein. Buben: Ronan, Ruben, Robert, Ralf und Mädchen: Rani, Ria, Rochelle, Rosalie.
von / 27.06.2007 15:23
Hallo,
ich habe meinen Kleinen Rudi genannt und finde den Namen wirklich total schön. Für Mädchen gibts da keine so schönen (finde ich), aber Rene ist niedlich. Aber da würdest Du sicher noch einen zweiten Namen brauchen, damit eindeutig ist, ob Männlein oder Weiblein. Viel Glück!!!
von / 06.07.2007 13:36
Bei Mädchen kommt einfach noch ein e ran - René/ Renée, Joël/ Joëlle, François/ Françoise, Martin/ Martine. Leicht vom Thema abgekommen, tut mir leid. Hier noch ein R Name als Zugabe: Ramona. Viele Grüße,
von / 09.07.2007 11:42
Naja, dass der Name englisch ausgesprochen wird kann man so ja nicht erkennen... War ja auch nicht böse gemeint... Also, hier trotzdem meine Vorschläge: Girl - Rhianna, Rosalie, Romy, Ruth...Boy - Romeo, Riccardo, Roman... Sind glaube ich alle schon genannt worden... sorry! Viel Spaß noch beim Namensuchen!
von Rini / 10.07.2007 14:55