My Babyclub.de
Welchen der DREIEN?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2007 00:06
    Hallo Tanni!
    Ich finde Benedikt Vogt ist etwas schwer auszusprechen als Ben oder Noah. Ben Vogt fliesst etwas in einander deswegen würde mir Noah mehr gefallen. Sind es die endgültigen 3 Vornamen, die ihr vorzieht? Liebe Grüsse!
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 00:10
    Hallo Tanni! Ich finde, Noah Vogt hört sich besser an und lässt sich leichter aussprechen. Bei "Benedikt" stört halt die gleiche Endung wie bei Vogt, das "T". Und zu so einem kurzen Nachnamen finde ich einen einsilbigen Vornamen nicht so glücklich. Ein ganz anderer Vorschlag: Julius Vogt
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 10:51
    Da beide Namen christlich sind, könnte ihr sie doch gut beide geben, dann müsstet Ihr nur noch entscheiden, welcher der Rufname wird. Ich finde beide (oder alle drei) nicht schlecht, was die Mode angeht, sind sie (meiner Meinung nach) gleich beliebt.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 19:03
    Mir gefällt auch Noah Vogt am besten. Benedikt Vogt ist an zweiter Stelle und an dritter Stelle steht Ben Vogt. Zu Vogt gefällt mir am besten ein mehrsilbiger Name.
    Manuel Vogt, Samuel Vogt, Rene Vogt, Benjamin Vogt, Raffael Vogt, ...

    Antwort
  • anjutabuling@web.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 20:02
    Ich schließe mich dem Rest an: Noah Vogt hört sich am besten an!
    Antwort
  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 10:50
    Noah Vogt würde ich auch sagen.
    Klingt von den dreien am besten.
    Ich habe auch drei zu Auswahl für unser Kind.
    Miguel
    Emilio
    Enrico
    Können uns auch nicht entscheiden.
    Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 12:52
    Ich finde eigentlich zum einsilbigen Nachnamen Benedikt besser.
    Hi MOLARELLA, habt Ihr einen ital. Nachnamen?
    Katja
    Antwort
  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 13:03
    Hi Katja,
    der Nachname ist
    La Lumia.
    Antwort
  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 13:03
    Hi Katja,
    der Nachname ist
    La Lumia.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 18:38
    @Molarella: Zu eurem Nachnamen finde ich Enrico am besten, weil der kein "l" hat und sonst wäre es mir zu l-lastig. Ohne euren Nachnamen betrachtet würde ich Miguel wählen, weil der zu meinen Lieblingsnamen gehört!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.