My Babyclub.de
Welcher ET ist es denn nun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • baby507
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.04.2007 10:43
    Hallo,
    ich verzweifel! Ich habe 2 ET bekommen und zwar musste ich zu einer Untersuchung in die Uniklinik, die haben den ET 2 Tage nach dem meiner damaligen FÄ gelegt. Nun habe ich den Arzt gewechselt und fragte den, der meinte bei 2 Tagen ist es ja nicht wild. Nee ist alles klar, nun kommt aber mein Problem der erste ET am 15.05. ist ein Dienstag der 2te ist dann der 17.05, soweit so gut, nun muss ich ja sobald ich über den Termin komme alle 2 Tage zum FA, dieser ist weiderrum in der Woche der Termine nicht da, wenn der Termin am 17.05. ist, dann würde es reichen wenn ich den Montag drauf sofort zum Arzt gehe, ist er am 15.05. muss ich mir für eine Woche einen neuen Arzt suchen (gehe nicht in die Klinik sondern ins Geburtshaus und die machen nur CTG und keine Vorsorge). Sollte ich noch einmal meinen Arzt fragen, welcher Termin denn nun "bindend" ist. Was wird denn noch untersucht wenn man über den Termin geht? Eine normale Vorsorgeuntersuchung (Blut, Urin, CTG und vaginal U)? Ich kriege meine Hebamme leider nicht erreicht, daher muss ich hier diese "doofen" Fragen stellen.
    Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
    Antwort
  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2007 11:20
    Hallo pea. also soweit ich weiß wird, wenn du übertragen tust, das fruchtwasser mittels ultraschall geprüft ob genug da ist und wie es dem Kind geht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.