My Babyclub.de
Welcher Fahrradanhänger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wildt@surf25.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2005 12:47
    Wir wollen uns für unsere 9 Monate alte Tochter einen Fahrradanhänger anschaffen. Welcher ist sicher? Braucht man einen mit festen Boden? Braucht unsere Tochter dafür eine Sitzstütze oder sowas (Sie kann schon sitzen)? Wäre dankbar für Erfahrungsberichte und Kauftipps.
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2005 13:10
    Hallo! Auf jeden Fall würde ich Dir raten, erst einmal das Fahren im Fahrradanhänger mit dem Baby zu testen. Vielleicht hast Du Freunde, die Dir einen leihen können. Denn manche Babies hassen es da drin zu hocken und schreien wie am Spieß (kenne da so eins...). Da wäre es sehr ärgerlich, hättest Du das Geld bereits ausgegeben. Was diverse Modelle angeht, kann ich Dir nicht weiter helfen, bin da auch zu uninformiert.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.