My Babyclub.de
Welcher Vorname klingt am schönsten ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schaefer.bitzer@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 23.10.2005 23:16
    Welcher Jungenname klingt eurer Meinung nach am schönsten zum Nachnamen ? Zur Auswahl stehen: Roman Schaefer, Elias Schaefer, Micha Schaefer und Joscha Schaefer.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2005 13:21
    Ich finde "Roman Schaefer" klingt am besten. In den anderen Kombinationen ist zu viel "sch" bzw "ch". Liebe Grüße und alles Gute!
    Antwort
  • Maus1975
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2005 12:43
    ich bin auch für Roman Schaefer!

    LG, Maja!
    Antwort
  • tyrolex.schweitzer@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2005 21:03
    Ich finde Elias Schäfer ausgefallener.
    Antwort
  • Maus1975
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2005 08:23
    ich finde Elias nicht ausgefallener, Elias steht ständig in den Geburtsanzeigen
    Roman habe ich noch nie gelesen/gehört
    Antwort
  • tyrolex.schweitzer@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2005 16:21
    Also ich weiß nicht wo du wohnst und es ist auch nicht unsere Aufgabe darüber zu streiten welcher NAme schöner ist Es ist einfach meine Meinung das Roman eher ein Name ist den es schon 1000mal öfter gegeben hat und für den NAchnamen Schaefer ist meiner Ansicht nach Elias passender
    Antwort
  • Maus1975
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2005 09:21
    ich streite doch nicht, habe nur meine Gedanken dazu aufgeschrieben
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2005 11:57
    Ich finde "Elias" zwar sehr schön, mit der Endung auf "s" zu dem Nachnamen Schaefer aber ungünstig. Ist blöd auszusprechen. Daher lieber "Roman", harmonisiert besser.
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2005 17:52
    Ich finde Roman für ein Baby gar nicht schön aber Elias ist ein wunderschöner Name ,wirklich! Elias Schaefer hört sich doch gut an! Ich weiß gar nicht was ihr habt! Gruss
    Antwort
  • elke220671@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2005 18:07
    also ich finde das streiten oder meinungsverschiedenheiten fehl am platz ist...es sind beide namen schön,und ich finde,das sollten die glücklichen eltern jetzt allein entscheiden.vorschläge gab es,jetzt seid ihr an der reihe
    Antwort
  • shaolina84@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2005 11:51
    Ich finde auch das Roman Schaefer sich gut anhört
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.