My Babyclub.de
Welcher Vorname zum Nachnamen Beermann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susanneokocha@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2006 22:52
    ich würde nicht unbedingt einen namen mit e drin nehmen
    von den jungennamen denke ich würde am besten moritz passen. gut wäre auch z.B. Daniel oder Raffael
    bei den mädchennamen gefällt mir yara am besten
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2006 21:46
    Wie wäre es mit Pia, Annika, Charlotte oder Mia? Als Jungennamen fände ich Mika, Hannes oder Julius sehr schön.
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2006 14:28
    Mir gefällt ja Linus am besten, den haben wir uns für unseren kleinen auch ausgesucht! Mika heißt der kleine meiner besten Freundin, Felix hieß der Kater in meinem Kinderbuch, Emil ist ein Detektiv und Moritz gibt es im KiGa definitiv schon genügend.
    Bei den Mädels gefallen mir Lucie (Lucy) und Lara sehr gut. Sollten wir noch mal ein Mädchen bekommen, dann soll es Jule heißen - ist frech und passt finde ich zu fast allen Nachnamen...
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2006 12:50
    also mir gefallen Linus und Lenya gefällt mir besonders gut.Viel glück noch bei der suche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.