My Babyclub.de
Welcher Vorname zum Nachnamen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chrystine@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2006 07:55
    Hallo,

    welcher Vorname passt zum Nachnamen Postels?
    Johannes, Julius , Justus, Tetjus,
    Noah?
    Nehme gerne auch andere Vorschläge an.
    Nina
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2006 13:58
    Noah finde ich klasse,passt auch zum Nachnamen. Ansonsten fällt mir in Deinem Fall noch Eric,oder z.B. Falko ein. Viel Glück noch bei der Suche!
    Antwort
  • s.tober@versanet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2006 21:06
    Hallo, ich finde Johannes paßt am besten zu Postels. Noel oder Niclas paßt auch gut. Liebe Grüße
    Antwort
  • melanie.krett@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2006 11:45
    Hallo,

    also Johannes geht gar nicht, zu lange für den langen Nachnamne, außerdem hört sich an wie Johannes der Apostel. Wie wärs mit Hugo Postels?
    SChau mal hier vorbei, da kann man den passenden Vornahmen suchen:
    http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/vornamen.html?p=2&name=Krett&gender=m&list=rand&b=&x=38&y=7
    Wir suchen auch einen Jungen-Vornamen, der zu dem Nachnamen Krett passt. Was hälst Du von Tyler, Aaron, Luan, Linus, Lunis oder Maddox? Wir tappen noch völlig im Dunkeln...

    Deine Meinung würde mich sehr freuen!

    LG

    Melli

    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2006 21:32
    Hallo Nina!
    Meiner Meinung nach klingt alles nach zu viel S! Nicht böse sein.
    Zu eurem Namen gefällt mir:
    Kilian, Johann statt Johannes, Julian statt Julius, Rafael, Marvin, Manuel, Emilian, Damian, Cedric, Nikolai,...
    Ist da etwas bei???

    vielleicht noch Levin,
    Antwort
  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2006 10:41
    hallo nina!, ich finde zu Postels paßt am besten noah und cedric, hört sich toll an.@melli: bei dit finde ich tyler am besten, maddox ist zwar auch schön, klingt aber wegen dem folgenden k, zu hart, oder?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.