My Babyclub.de
Wer bekommt noch im Juli ein Baby,

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sapa_bln@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 12.11.2004 11:25
    Hallo Stefanie,
    ich bin in der 5. oder 6. Woche und habe meinen Geburtstermin am 7.7. Freu mich schon riesig auf das kleine Würmchen. Ich war auch total hin und weg als ich das kleine Herz hab pochen sehen. Voll süß., oder? Bin im übrigen 24 und aus Berlin. Kannst Dich ja gern mal bei mir melden: verlitzer@yahoo.de
    Würde mich freuen. Also dann liebe Grüße, Verli
    Antwort
  • sapa_bln@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2004 11:00
    Hallo Stefanie,
    kann sein, dass mir der account gesperrt wurde. Dann probiers doch mal unter limbim157@web.de
    Die müsste auf jeden Fall gehen. :o) Freu mich schon auf Deine mail!
    Jenny, Dir natürlich auch alles Gute! Kannst Dich auch gern melden!
    Liebe Grüße, Verli
    Antwort
  • katwu@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2004 12:33
    Hallo zusammen!
    Ich bin zwar schon in der 13.SSW und mein ET ist Ende Mai/Anfang Juni, aber vielleicht kann ich hier ja trotzdem mitschreiben. Das Forum der Juni-Mamis ist nicht so schreiblustig.
    Ich weiß noch, wie mein Mann und ich in der 7.SSW zum ersten Mal das kleine Herzchen haben pochen gesehen - einfach toll!!!
    Freut Euch schon mal: Ca. 4 Wochen später kann man beim Ultraschall sehen, wie das kleine Gummibärchen (die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend) Purzelbäume schlägt und um sich tritt und boxt. Ich musste richtig lachen - total süß!
    Ich bin übrigens zum ersten Mal schwanger und da ist doch alles total aufregend!
    @Steffi: Ich komme übrigens aus Gelsenkirchen.
    Liebe Grüße,
    Katrin
    Antwort
  • katwu@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2004 18:12
    Hi Steffi!
    Ich muss mich seit ca. der 5. oder 6. SSW auch jeden Morgen übergeben und ich war ständig müde. Das mit der Müdigkeit hat sich mittlerweile allerdings gelegt und mit dem Übergeben ist es auch besser geworden. Also Kopf hoch - er kommt schon noch aus der Kloschüssel wieder raus :)
    Lieben Gruß,
    Katrin
    Antwort
  • agent-jego@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2004 14:14
    Muss mich nun auch einreihen,

    Hallo Ihr lieben, ich bin ebenfalls 23 Jahre und bekommen voraussichtlich am 18.07.05 mein zweites Kind, bin natürlich auch schon sehr gespannt. Das mit der Müdigkeit kenne ich nur all zu gut. bei meinem ersten Kind konnte ich nicht länger als 17.00 Uhr wachbleiben, ich bin regelrecht auf dem esstisch eingeschlafen, und aufgewacht bin ich erst am nächsten morgen gegen 12Uhr. Die Übelkeitsphase fing bei mir erst nach dem 3.Monat an, da bin ich auch nicht mehr runtergekommen.
    Laut einer Studie heißt es, wenn man in der SS viel erbricht bekommt man einen Mädchen. bei mir hat es gestimmt.

    Wer Lust auf mehr austausch hat, würde ich mich über ne mail sehr freuen.
    agent-jego@web.de
    Euch noch eine Beschwerde freie SS.
    Antwort
  • christiane.boehm@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2004 19:20
    hallo ihr lieben, bekomme meine kleinen wicht am 25.07.05. das mit der müdigkeit ist ja furtchbar, ich brauche gerade mind. 10 std. schlaf täglich. ab 20:00 uhr ist ist mit mit nix mehr anzufangen. bin 24 und komme aus der böblinger gegend, wer noch?
    Antwort
  • michaelschoepfer@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2004 19:44
    Hallo, wir bekommen unser Sternchen am 18.07., voraussichtlich. Müde bin ich auch, schlafe auch immer 10 Stunden Täglich. Habt Ihr auch so ein Ziehen im Unterbauch, als wenn die Mens käme? Ist das normal? LG Celine
    Antwort
  • christiane.boehm@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2004 09:59
    hallo celine, ja das mit dem ziehen ist ganz normal. hab ich auch nachgefragt. sag mal, woher kommst du? wir können uns auch per mail austauschen wenn du magst. christiane.boehm@arcor.de
    Antwort
  • annisopranino@aol.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2004 20:10
    Guten Tag!
    Natürlich habe ich es amtlich und mein Gyn. ist bisher auch zufrieden. Ich bin in der 6. Woche (5+3)schwanger.
    Was mich schrecklich irritiert ist, dass alles so anders ist als in meiner ersten SS. Mir ist weder schlecht, noch bin ich super müde, noch spannen meine Brüste (wobei ich sagen muss, dass meine Erste immer noch nuckelt).
    Ich habe einfach Angst, dass irgend-etwas der Hormone nicht ausreichen könnte (obwohl der b-HCG- Wert SSW 5+0 (vor vier Tagen) = 2168 war). Mir ist es sehr peinlich mit diesen "Paniken" hier aufzuwarten bzw. meinen Gyn. "zu belästigen". Er guckt sowieso schon immer so nach dem Motto "mannno!" Ist es denn tatsächlich möglich, dass alles normal ist, obwohl man so gar nicht oder so wenig "schwanger" spürt?!



    Antwort
  • katwu@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2004 12:09
    Hi Annette!
    Ich würd mir keine Sorgen machen, freu dich lieber, dass dich die "netten" Begleiterscheinungen noch nicht heimsuchen. Die Übelkeit hat bei mir auch erst von heut auf morgen in der 7. SSW angefangen. Manche wissen zu dem Zeitpunkt ja noch nicht einmal, dass sie schwanger sind. Die Müdigkeit habe ich auch erst später bewusst wahrgenommen. Vergiss auch nicht, dass du bereits ein Kind hast, dass dich sicher sehr in Anspruch nimmt, und von vielen möglichen Beschwerden schlicht weg ablenkt. Wenn du dir doch unsicher bist, dann frag einfach deinen FA - egal wie er guckt. Er ist dafür da, dass es dir in deiner Schwangerschaft gut geht! Und wenn man sich verunsichert ist, fühlt man sich schließlich nicht besonders toll! Es geht um dich und dein Baby, da solltest du dir um deinen FA keine Gedanken machen!
    Ich wünsche dir alles Gute und dass deine Sorgen schnell wieder verschwinden.
    Liebe Grüße, Katrin (13+7)
    Antwort
  • katja_zeiger@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2004 16:03
    hallo verli ich find das echt toll mein geburtstermin ist auch der 7.7 wie gehts dir so ?können uns ja mal schreiben.katja_zeiger@arcor.de.wenn du magst
    Antwort
  • katja_zeiger@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2004 16:03
    hallo verli ich find das echt toll mein geburtstermin ist auch der 7.7 wie gehts dir so ?können uns ja mal schreiben.katja_zeiger@arcor.de.wenn du magst
    Antwort
  • katja_zeiger@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2004 16:03
    hallo verli ich find das echt toll mein geburtstermin ist auch der 7.7 wie gehts dir so ?können uns ja mal schreiben.katja_zeiger@arcor.de.wenn du magst
    Antwort
  • h.felder@provote.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2004 21:28
    Hallo Ihr werdenden Mamis! Ganz komisch, ich surfe schon seit mehreren Wochen nur aus Interesse auf dieser Page und jetzt ist aus Interesse voraussichtlich der 21.07.05 geworden :-)))
    Meine erste SS mit 29 Jahren! Kann mich kaum bremsen und weiß inzwischen überhaupt nicht mehr, welche Glücksgefühle von mir und welche von der SS sind! An Celine: ich dachte , dass ich die Mens bekommen werde, wollte aber plötzlich irgendwie schwanger sein! Ein paar Tage später hatte ich dann meinen Mutterpass und eine Packung Magnesium in der Hand, 3 mal 1 pro Tag und es hilft wirklich gegen dieses Ziehen! Sprich mit Deinem Gyn darüber! Liebe Grüße, Heike
    Antwort
  • wittimoschi@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2005 14:28
    Hallo ihr lieben!!!!
    Ja auch ich erwarte im Juli mein 1. Baby.
    Bin schon ganz schön aufgeregt. Werde balb auch mal mit der berühmten Schwangerschaftsgymnastik anfangen.
    Es wird zu 80% ein Mädchen.
    Würde mich über Antworten von euch freuen. Gerne aus dem Raum Hessen. : )
    Antwort
  • baerchenschweers@web.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2005 15:07
    hallo.leute.ich werde mein kind auch im juli bekommen.warscheinlich am 30. ich freue mich schon total.es wird ein mädchen.ich würde mich über kontakt mit gleichgesinnten freuen.meine e-mail adresse ist.baerchenschweers@web.de ich komme aus koblenz.
    Antwort
  • fruehling01@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.05.2005 19:46
    hallo an alle!
    Bin 26 und erwarte auch im juli meine zweite tochter. Bin alleinerziehend und suche auch netten kontakt zu anderen mutti´s.Viel Glück euch allen.
    Antwort
  • katharina.pinkert@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.06.2005 16:37
    Hallo an alle!
    Der geburtstermin ist bei mir der 7.7.ich suche gleichgesinnte aus der raum Zittau zum treffen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.