menü
My Babyclub.de
Wer bekommt noch im Mai ein Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2005 21:12
    Na Mädels, gibt es Euch noch? Und wird Euch die Zeit auch langsam lang? Mir jedenfalls schon. Der Bauch ist so schwer und oft im Weg, eine bequeme Sitz- oder Liegeposition zu finden ist nahezu unmöglich und zu den unmöglichsten Zeiten meldet sich die kleine Lady und meint, sie könnte sich in meinem Bauch ruhig noch ein Stück weiter ausbreiten und dabei fröhlich um sich schlagen! *lach* *jammer* Ich glaube, ich werde froh sein, wenn sie endlich ihre Startposition eingenommen hat und nicht mehr so viel herumtollt. Bequem ist das nämlich nicht. Ich könnte auch ewig auf dem Sofa liegen und nichts tun außer ab und an mal ein bisschen zu dösen. Und dann schlafe ich trotzdem 10 Stunden - mit einer Pinkelpause. Es ist, als würde jemand meine Energie anzapfen... Na ja, im Grunde ist es ja auch so. Meinen nächsten FA-Termin habe ich nächsten Freitag. Hoffentlich macht er dann noch mal Ultraschall. Und dann beginnt auch mein Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon gespannt. Vielleicht sind da ja auch ein paar ganz junge Mütter anzutreffen.
    So... ich hoffe jedenfalls, Euch und Euren Bewohnern geht es gut - trotz eventueller Beschwerden. Viel Glück noch bei den Hochzeitsvorbereitungen, Kerstin. Alles Liebe, Elskea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2005 18:17
    Salut Ihr Mitschwangeren!
    Ach Jessica, ich habe mich auch sehr erschreckt. Zum Glück ist es nichts wirklich Schlimmes. "Nasenbluten" geht ja noch. Aber vor so etwas hätte ich auch Angst. Na ja, so hat das Rumlümmeln auf der Couch ja seine Berechtigung. :) Ich hatte heute einen FA-Termin, wo das erste mal CTG gemacht wurde. Es klang ganz witzig. Der Arzt war sehr zufrieden damit, fanf meine Werte auch sehr gut - bis auf den Eisenwert - und beim Ultraschall haben wir gesehen, dass sich die kleine Lady doch schon gedreht hat. Was bin ich froh! Ich hatte schon Angst, wir müssten mit Akkupunktur, indischer Brücke und moxen versuchen, sie zum Umdrehen zu bewegen. Wie es aussieht, bekommen wir ein "genormtes" Baby. *g* Sie entwickelt sich genau nach Plan. Gestern haben wir ein unheimlich reichhaltiges Paket mit Babysachen bekommen - ersteigert bei ebay. Meine Güte, da ist so viel drin, dass wir in der Größe 62/ 68 mehr als versorgt sind. Die Sachen sind so furchtbar süß, dass ich es kaum erwarten kann, endlich unseren kleinen Menschen darin zu kleiden. Ach, heute freue ich mich einfach unheimlich und hoffe, Euch geht es ebenso. *strahl* Da finde ich es nur noch halb so schlimm, dass der Frühling immer noch nicht da ist.
    So, ganz herzliche Grüße an Euch alle wünscht Euch Elskea (aus dem matschigen, ungemütlichen Berlin)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2005 15:56
    Bonjour!
    Den Ärger mit ebay kann ich total nachempfinden. Das Kleid, das ich vor etwa hundert Jahren dort ersteigert habe, ist bis heute nicht angekommen. Wahrscheinlich hat es die Post verbummelt. Es wäre schön, wenn es noch auftauchte, solange ich schwanger bin, aber ich fürchte, das wird nicht passieren. Beim Kinderwagen ist das natürlich noch viel ärgerlicher. Jessica, was Du gerade erlebst, klingt ja nicht beneidenswert. Hoffentlich hat das bald ein Ende, damit Du wieder ein bisschen Ruhe finden kannst. Ich hab manchmal auch so Tage, wo ich nur weine und mich selbst bemitleide, weil sich alles verändert und nichts mehr so sein wird wie vorher. Das sind fast Schwangerschaftsdepressionen, glaube ich. Na ja, vielleicht bleiben mir auf diese Weise Wochenbettdepressionen erspart. So, nun lasst es Euch gutgehen und gebt auf Euch acht. Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2005 19:49
    Olà!
    Jessica, Du kratzt Dich auch? Man, ich dachte, das ginge nur mir so. Ich hab absolut keine Ahnung, woran das liegt, denn ich öle und creme mich so gewissenhaft ein wie nie zuvor und trotzdem juckt der Bauch und die Seiten, dass ich fast wahnsinnig werde! Sonst hat man das doch nur bei trockener Haut. Aber die Haut ist ja eigentlich nicht trocken. Vielleicht liegt es an der Spannung, die auf der Haut lastet.
    Die Art, wie Ihr die Zeit bis zur Hochzeit verbracht habt, ist doch super. Einfach nur zu warten macht es ja noch länger. :) Ich habe schon überlegt, ob ich in der Zeit, wo die Wehen einsetzen und wo man aber noch nicht zum Krankenhaus fahren muss, Computer spiele, um mich abzulenken. *gg* Habt Ihr eigentlich ein Gefühl, ob Eure Babys früher, genau zum Termin oder später kommen? Ich habe nämlich so einen Verdacht, dass meine kleine Lady noch im April schlüpfen wird. Na ja, mal sehen. Heute bin ich jedenfalls ausgesprochen froh - was bestimmt an der herrlichen Massage lag, die ich heute morgen erhalten habe. Das kann ich Euch wirklich nur empfehlen und verdient haben wir es ja alle. :) So dann, ich wünsch uns einen schönen, stressfreien Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2005 19:50
    Ach, da fällt mir noch was ein: elskea@gmx.de Damit der Kontakt nicht abbricht, wenn Du zu Hause bist. Dann könnten wir ja auch Fotos austauschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2005 09:02
    Hallo hier spricht Sabine.Ich bekomm meinen Kleinen im April bin jetzt in der 34SSW und er ist immer noch ein Buda!*Grins*Nen kleiner Sturkopf.Mußte lachen wegen des 20.05. ist auch mein Geburtstag.Hat mir nur Glück gebracht!Kommt eine von Euch aus Frankfurt/Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2005 00:20
    Hey Mädels!
    Auch wenn hier Schweigen eingekehrt ist, wünsche ich uns und unseren Mitbewohnern schöne Ostertage ohne Rückenschmerzen oder sonstige Beschwerden. :) Bei mir hat es leider nicht ganz geklappt.
    Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüße von Elskea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2005 21:01
    Salut!
    Nun möchte ich noch ein paar abschließende Worte loswerden, denn vor drei Wochen kam meine Tochter Fenja-Talea zur Welt. Die Geburt war toll, begann mit einem Blasensprung um fünf Uhr morgens und um 11:57 war die Kleine da mit 4 kg und 55 cm. Sie ist wunderschön und ich könnte sie stundenlang ansehen, wie sie im Schlaf Gesichter schneidet und lächelt. So ist also dieser Thread für mich beendet. Ich fand es ganz toll, mich hier mit Euch austauschen zu können und hoffe, Euch - und Euren Babys, sollten sie denn schon da sein - geht es gut. Vielleicht eröffnen wir ja irgendwo einen neuen Thread "Wer bekam im Mai ein Baby"?
    Ich wünsch Euch alles Liebe,
    Eure Elskea
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern