My Babyclub.de
Wer hat Termin Mitte April?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stefanie.hofmann@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2006 02:03
    Hallo,

    ich bin in der 16. Woche und wuerde mich gerne mit anderen Mamis "To Be" austauschen. Freue mich auf Antworten.
    Liebe Gruesse,
    Steffi
    Antwort
  • u_mayer2002@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2006 22:20
    Hy Steffi,

    ich habe Termin am 18.04. und Du ?

    Ist es Dein 1. Kind ?

    Liebe Grüße
    Ulrike
    Antwort
  • stefanie.hofmann@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 09:51
    Hallo Ihr Beiden,

    mein Termin ist am 15.4.. Ist auch mein erstes Kind und ich bin schon total aufgeregt. Wisst Ihr schon was es wird? Viele Gruesse,
    STeffi
    Antwort
  • stefanie.hofmann@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 10:54
    Hallo Nijura,
    ich hatte von Anfang an das Gefuehl das es ein kleiner Junge wird. Und beim lezten Ultraschall sah auch alles danach aus. Freue mich total. Bis jetzt ging es mir auch total super. Wie ging es Dir? Hast Du schon mit Gymnastik angefangen? Und sieht man bei Dir schon ein kleines Baeuchlein?
    viele Gruesse,
    Steffi
    Antwort
  • stefanie.hofmann@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 11:48
    Ich fange diese Woche mit Gymnastik an. Freu mich schon drauf - vor allem auch andere Mamis kennenzulernen. Mein Baeuchlein ist fuer Aussenstehende nur ganz schwer zu erkennen. Wie ist es bei Dir? Koennen schon alles sehen, dass Du ein Baby erwartest? Viele Gruesse,
    Steffi
    Antwort
  • u_mayer2002@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 22:10
    Nanu, mein Beitrag ist gar nicht angekommen - habe eben schon mal geschrieben.
    Also erst noch einmal hallo an Euch. Ich bin das 2. Mal schwanger. Meine 1. Tochter Jasmin ist gerade Mal 10 1/2 Monate - wir hatten es also eilig ... na ja war schon ein bisschen überraschend, dass es sooo schnell ging. Aber so lange alles okay verläuft, ist es ja nicht schlimm. Mir ist seit der 7. Woche übel. Bis vor 2 Wochen musste ich fast jeden morgen spucken. Jetzt geht es besser. Mir wird nur immer noch komisch, wenn ich Jasmin ihre Mittagsgläschen warm mache, die riechen teilweise kalt so ekelhaft.
    Ob mein Baby Junge oder Mädchen ist, weiß ich nicht. Bei Junge kann man es ja sicher früher erkennen oder ? Also wenn sie nicht ihre Händchen davor halten....

    LG Ulrike
    Antwort
  • stefanie.hofmann@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2006 10:22
    Hallo Ulrike,

    das ist ja nicht so schoen, wenn Dir immer schlecht ist. Aber eigentlich muesste es ja bald besser werden. Wie war denn Deine Erfahrung mit Deiner 1. Tochter? Alles so eingetroffen wie Du s erwartet hast? Liebe Gruesse,
    Steffi
    Antwort
  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 09:12
    hallo ihr lieben, ich bin auch eine april-mama! habe am 17.04. termin. bis auf magenkrämpfe und zeitweise probleme mit dem ischiasnerv, geht es mir ganz gut, mußte zum glück auch nicht brechen. habe das gefühl, mein bauch wird jeden tag größer, aber ich glaube, daß leute, die mich nicht kennen, nicht darauf kämen, daß es ein babybauch ist.mein busen wächst enorm, das tut auch unheimlich weh, hoffe, das hört demnächst mal auf, komme mir langsam vor, wie dolly buster!
    Antwort
  • stefanie.hofmann@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 11:18
    Hallo Ihr Lieben,

    mir ging s gestern gar nicht gut. Ich hatte solche Kopfschmerzen, dass es kaum auszuhalten war. Habe ueberhaupt mehr Kopfweh als vorher. Mein Busen ist auch enorm gewachsen. War vorher 75 B bin mittlerweile 80C und bin gespannt was es noch wird, denn der BH ist schon wieder zu klein. Habe gehoert, dass man so mit 4,5 Monaten schon einen STill BH kaufen kann, weil das Wachstum dann so gut wie vorbei ist. Habt ihr aehnliches gehoert? Liebe Gruesse,
    STeffi
    Antwort
  • darknight.815@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 18:19
    Also das mit dem Busen kenn ich auch. Ich bin von 75 E auf derzeit 80 F. So langsam reichts ehrlich.
    Bauchmäßig ist nix erkennbar und, ausser dass ich keinen Appetit hab und weiter abnehme auch alles okay.
    Bin jetzt auch in de 15 SSW. Mein Termin ist am 19.04.07.
    Antwort
  • kitta97@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.12.2006 10:59
    Hallole,

    mein Termin ist 24.04.2007.Ich bin 30J alt und das ist meine erste Schwangerschaft.Jetzt wolte ich mal fragen was für Werte hattet ihr beim eure 2-te USS?
    Meine sind (20 SSW) : BPD 49, FOD/KU 60, ATD 45, FL/HL 30.....sind die ok?
    Alles liebe
    kitta
    Antwort
  • sandy.zapf@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2007 14:15
    Hallo Ihr werdenden Mamis im April.Mein Termin ist der 15.04. Nicht mehr ganz eine Woche. Wird langsam auch Zeit. Ist alles ziemlich schwerfällig.Bin 24 und das ist mein erstes Kind?Wie erlebt Ihr das Warten?
    Grüße Sandy
    Antwort
  • savinapost@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2007 16:30
    Hallo...mein Termin ist am 25.04.07 und ich kann es auch schon nicht mehr erwarten...Jetzt könnte es langsam losgehen. Das Warten macht mich noch wahnsinnig... Was macht Ihr so um euch abzulenken? Liebe Grüße Savina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.