menü
My Babyclub.de
Wer hat einen H&M vor der Tür???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2006 14:40
    Hallo,wer von euch hat zufällig einen H&M vor der Tür. Mein Sohn steht total auf Snoopy, jetzt hat er bei H&M eine Snoopy Mütze gesehen, und will sie unbedingt haben. Bei uns hatten sie die aber nurnoch in 62/68. Wir brauchen aber 86/92. Wer hat lust oder fährt in den nächsten tagen nach h&m und wäre bereit mir eine Mütze mit zu bringen??(Wenn es nicht so wichtig wäre würde ich nicht fragen;o) ) Nätürlich würde ich den versand usw übernehmen. ;o) lg mona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 19:48
    Hallo, ich sende dir mal einen link von ebay von der mütze die ich meine...http://cgi.ebay.de/H-M-Coole-MUTZE-mit-SNOOPY-gruen-blau-Gr-86-NEU_W0QQitemZ130015952053QQihZ003QQcategoryZ70220QQrdZ1QQcmdZViewItem. Nur geht der preis bei ebay immer nahe an die 10 euro, und das ist mir dann doch zu teuer;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2006 08:07
    Hallöchen, das wäre super klasse, wenn es dir keine umstände macht...lg mona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2006 11:48
    Hallo Simi, hier meine Email adresse: mona_0075@hotmail.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2006 08:41
    Salü, So ein M***, hab immer noch keine Mütze. Ich war noch mal beim H&M, aber die bekommen die nicht nochmal. das ist zum heulen, vorallem weil die da im moment ne bescheidene auswahl für jungen haben. die haben dort 20 mützen für kleine mädels und eine für den kleinen mann;o( Auch pullis und so sind im moment nicht der hit, mit nem mädel hat man es doc einfacher;o) lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern