menü
My Babyclub.de
Wer hibbelt mit? :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2006 20:07
    Hi an alle, die schon wieder brav am Üben sind :o) und an die anderen natürlich auch! Nach einer missed AB mit AS am 1.2. werden wir diesen Monat auch wieder anfangen zu basteln *freu*! Ich habe leider momentan einen Zyklus von 40-48 Tagen, ziemlich lange, leider. Ich messe seit der AS die Temperatur, damit ich den Zyklus besser kennen lerne, nicht etwa um Stress um den ES zu machen. Ich würde es natürlich total super finden, wenn es gleich wieder klappen würde, mache mir aber von vornherein nichjt zu viele Hoffnungen, da ja sonst die Enttäuschung viel größer ist. Ich bin auch eher gegen Frühtests - vor allem, dann zeigt der positiv und es setzt doch eine Periode ein...das ist ja dann für die Psyche noch mal viel schlimmer, als wenn die "normale" Periode einsetzt. Ich hoff ich hab grad nich zu viel Käse gefastelt ;o) lg Linda!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2006 20:08
    Hi an alle, die schon wieder brav am Üben sind :o) und an die anderen natürlich auch! Nach einer missed AB mit AS am 1.2. werden wir diesen Monat auch wieder anfangen zu basteln *freu*! Ich habe leider momentan einen Zyklus von 40-48 Tagen, ziemlich lange, leider. Ich messe seit der AS die Temperatur, damit ich den Zyklus besser kennen lerne, nicht etwa um Stress um den ES zu machen. Ich würde es natürlich total super finden, wenn es gleich wieder klappen würde, mache mir aber von vornherein nichjt zu viele Hoffnungen, da ja sonst die Enttäuschung viel größer ist. Ich bin auch eher gegen Frühtests - vor allem, dann zeigt der positiv und es setzt doch eine Periode ein...das ist ja dann für die Psyche noch mal viel schlimmer, als wenn die "normale" Periode einsetzt. Ich hoff ich hab grad nich zu viel Käse gefastelt ;o) lg Linda!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2006 17:29
    Hi Jane! Wow, in Portugal?! Hast du es gut! Ich würd auch gern woanders wohnen, wo man wenigstens den Winter als Winter genießen kann, den Frühling als Frühling usw. Aber leider Gottes lebe ich halt in Deutschland! Dann kannst du ja beide Sprachen, welch ein Vorteil, wenn dieElternpartien aus verschiedenen Ländern stammen! Nun gut, weiter in unserem eigentlichen Story! Also ich müßte laut meiner Rechnung am 14. Mai ( + / - 1 Tag) meinen ES haben! Ich kann es nicht lassen, mit dem Rechnen. So ein M..t ! Aber egal, die Hauptsache ist, dass ich mich nicht reinsteigere! Mal schauen, wie lange wir uns noch so über dieses "Hibbelthema" unterhalten müssen. Hoffe nicht mehr lange! Dann können wir uns über unsere (hoffendliche) Schwangerschaft unterhalten! Was meinst du? LG engelchen 7477!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2006 18:36
    Hi Jane! Oh my god! 10 Jahre?? Ich hoffe nur dass dies ein seltener Einzelfall ist. Allein schon der Gedanke daran ist horror!!! Na klar halt ich dich auf dem Laufenden! Aber wir müssen ja jetzt nicht warten bis wir schwanger sind, um ab und zu schreiben zu können, oder? Da würden wir ja warten, bis wir "schwarz" werden (grins)! Laß mal wieder was von dir hören! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2006 09:15
    Guten Morgen Jane! Oh man was ist das denn jetzt wieder für eine Sch....e! Das glaub ich doch nicht! Glaub mir, ich fühle echt mit dir! Fühl dich ganz fest gedrückt von mir :) !! Hey Kopf hoch. Was meinst du was für Dinge passieren, die man zuvor nie geglaubt hätte! Es ist jetzt vor allem echt wichtig, dass du weiter für deine Sache glaubst und vor allem dafür kämpfst und stark bist! Ich denk da schon optimistisch für dich, dass es so oder so klappen wird. Wirst du sehen. Allerdings vielleicht mit einpaar Hürden und Umwegen, doch letztendlich wird es auch bei euch klappen. Sieh es doch mal so. Jetzt weißt du wenigstens, dass der Grund nicht bei dir liegt( auch wenn es so wäre) sondern bei deinem Mann, was dann gezielt behandelt werden kann. Hör mir mal jetzt gut zu , ich erzähl dir mal was. Meine Schwägerin war seit 18 Jahren verheiratet, und sie versuchten es all die ganzen Jahre ! Sie nahm nie die Pille. Doch sie wurd einfach nicht schwanger. Frag mich jetzt bitte nicht, warum sie so lange gewartet haben. Keine Ahnung. ( Sie heirateten mit 18 Jahren) Irgendwie kann man bzw. ich in solchen Situationen auch nicht zu dieser Person gehen und sie danach fragen, warum sie nichts unternommen haben, da sie eh sensibel waren, was das Thema betraf.Das konnte ich halt nicht übers Herzen bringen! Nun gut, nachhinein haben sie sich dann doch entschlossen, was zu tun, da sie ja auch nicht jünger wurden. Da kam heraus dass auch bei ihrem Mann die Spermien wohl nicht ganz o.k waren, allerdings hatte sie auch ganz unregelmäßige Zyklen, d.h sie bekam manchmal einige Monate keine Periode. Auf jeden Fall haben sie sich für künstl. Befr. entschieden. Was war sie wurd direkt schwanger. Ich kann dir nicht erzählen wie glücklich sie und wir alle natürlich waren. Da sagte sie, hätte ich michmal etwas früher dafür entschieden, doch da sagte sie, dass sie Anfangs dachten, nächsten Monat klappts, dann den nächsten usw. Und nach einigen Jahren hatten siewohl fast ganz mit dem Thema abgeschlossen, als sie sich dachten, o.k wir versuchen noch die künst.befr. wenn dies auch nicht klappt, dann soll es wohl nicht sein. Und was war, schwanger, Und im Januar 06 kam ihr Sohn zur Welt: Fazit: gib bloß nicht auf, und lass dich bitte nicht "hängen" , hörst du??!!! Und soll ich dir noch was sagen, dadurch dass ich mir den Stress mit den Neugierigen, und ihren "dummen" Fragen sparen wollte, haben wir bis heute keinem etwas von unserem Babyplan gesagt. Oh Gott, die würden mich ja verrückt machen. Die stellen ja jetzt schon Fragen, wann wollt ihr denn Nachwuchs...usw. Hättet ihr mal lieber auch keinem was gesagt: Aber egal. Lass die reden. Ich drück dir für alles fest die Daumen! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2006 12:28
    Hi Jane! Da bin ich wieder! Wir waren übers Wochenende weg, deshalb konnte ich dir (leider) erst jetzt schreiben! Schön zu hören, dass es dir wieder gut geht! Das freut mich! Wetten, dass es bei euch bis September klappt! :-) !!! Das wünsch ich dir so sehr! Aber hey, Kopf hoch, wir werden es SCHAFFEN!! Zu deiner Frage, nein, ich hab noch keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Soll ich dir mal was sagen, seit einiger Zeit bin ich irgendwie ganz gelassen. Aber natürlich würd ich lügen, wenn ich sagen würd, dass ich gar nicht mehr daran denke! Aber ich weiß auch nicht warum aber ich denk mir, wenn es klappt, SUPER, wenn nicht, na ja dann ist meine ( unsere) Zeit noch nicht gekommen! Ich weiß nicht woran es liegt, dass ich zur Zeit so drauf bin, aber ist halt so! Ich sagte dir doch, dass mein ES am 14. wäre, hab mich verrechnet, es war am 12. laut Rechnung.Aber ich spürte den Mittelschmerz (ES) am 14., ich glaub dass es sich um 2 Tage verschoben hatte, falls mich meine Gefühle + körperliche Empfindungen nicht täuschen. Ich hab aber nicht ausgerechnet, wann meine Mens diesen Monat kommen sollte. Klar weiß ich im Hinterkopf, am Ende des Monats, aber nicht den exakten Tag. Mal schauen. Weißt du was, letztens war ich bei einer Freundin, wir redeten über Gott und die Welt, plötzlich wurd mir für einige Sekunden schwindelig, ich konnte in dem Moment nichts mit der Situation anfangen, warum wieso, etc. Ob das etwas zu heißen hat? Ne, ne ich will mich da nicht in etwas reinreden, aber wollte es dir nur mal erzählen! Manchmal ist es echt blöd, wenn man mit niemandem darüber reden kann, aber wie gesagt, die würden mich nur nerven. Aber manchmal fehlt mir das richtig! Schon, dass du da bist! Lass mich nicht lange warten, etwas wieder von dir zu hören! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2006 16:32
    Hi Jane! Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass das Präparat, was du gekauft hast hilft! Im August machst du Urlaub? Wir haben für Mitte Juli geplant 3 Wochen! Wo solls denn hingehen? Wir können uns ja auch so ( über andere Themen) unterhalten! Vielleicht lenken wir uns gegenseitig auf diese Weise ab. Aber nur wenn du lust hast! Würd mich freuen! Mir kommt es so vor, als wären wir auf dem gleichen "Level"! Was meinst du?! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2006 18:29
    Hi Jane! Da bin ich wieder! Ja, hab ne email adresse! Kannst mir ja demnächst deine Email adresse schreiben, dann können wir uns auf unseren privaten Seiten schreiben! Übrigens flieg ich in die Türkei , zum Strand! Freu mich schon wahnsinnig auf den Urlaub! Also gut des weiteren können wir uns auf unserer Seite unterhalten! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2006 09:31
    Hi Jane! Wenn du mir ne private Nachricht schreiben möchtest, dann schau mal unter kindergaudi de , da hab ich auch ne privaten Posteingang, worüber du mich erreichen kannst! Die ist auch nur von mir. Ohne dass mein Mann das auch lesen kann ( lach) :-) !! Hoffe da bald was von dir zu hören! Hab den selben Namen! Lg engelchen 7477!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern