My Babyclub.de
Wer kann mir helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 17.01.2007 17:16
    Hallo ich wünsche mir schon seit 9 monaten ein baby mit meinem mann und es klappt einfach nicht. Mein Zyklus ist allerdings der 34 tag, sind es schlechte karte für mich? Habe nämlich mal gehört wenn der Zyklus so lange ist dann ist es schwerer ein baby zu bekommen, stimmt das???
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2007 18:06
    je kürzer der Zyklus, desdo öfter die chance auf ne Schwangerschaft. Ansonsten gibt es doch schlaue Rechnungen, wann die fruchtbaren Tage sind. Ansonsten empfiehlt sich Ruhe und Gelassenheit. Schon mal mit dem Frauenarzt über den Kinderwunsch gesprochen? Der weiß sicherlich am besten bescheid.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 17:19
    Ja habe mit ihm mal gredet und er sagt das es eigentlich sein muss das ein paar innerhalb von einem jahr schwanger wird ansonsten muss man untersuchungen machen. Und wir üben jetzt schon seit 9 monaten.
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 17:55
    Hallo also wir haben es so gemacht auch wenn es sich lustig anhört ich habe nachgeschaut wann ich meine fruchtbaren tage habe dan hatten wir mehrmals am tag sex und jedes mal wenn wir fertig wahren habe ich einen handstand gemacht und ruck zuck wahr ich schwanger. Ich habe die pille abgesetzt und 2 monate danach wahr es soweit.
    Ich wünsche euch viel glück und melde dich wenn es geklappt hat.

    Liebe grüße
    Antwort
  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2007 16:35
    Hallo,
    ich hatte am 5.3 meine letzten regelbeginn nun bin ich am Tag 40. das ist nicht das komische, da ich seit November (Pillenabsetzung) zwischen 28 -52 Tage schwanke.
    Seit 3 Monaten arbeite ich mit Claerblue und letzten Monat zusatzlich Temperaturmethode Hatte laut beiden Methoden am 17Tag mein Eisprung. Also müßte ich schon längst Regel bekommen haben. Pustekuchen :-)
    Dachte super, die Temperatur ist auch schon 16 tage über derCoverlinie, da kann man beruhigt einen positiven test machen. Leider war der negativ. Der letzte test war also am "Ostersamstag" also Tag 33.
    Ausser das mir die Brustwarzen unangenehm sind und ich ab und zu mal in der leiste ein leichtes Ziehen habe merke ich nichts.
    Das problem man soll ja wenn möglich in Woche 7 - 8 nicht unbedingt sehr viel Sport machen. Leider bin ich haber beruflich sportlich stark eingebunden.
    Was soll ich machen?
    Möchte nicht gleich zur Frauenärztin rennen und ist wieder nichts.
    Hatt von Euch schon mal jemand Eisprung aber keine Regel gehabt?
    Danke für eure Hilfe.
    Chrissy
    Antwort
  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2007 16:50
    @mama werden
    mit 34 tagen liegst du doch gar nicht so spät, denke das andere Faktoren eine größere Rolle spielen könnten.@Kleo wann war dein test positiv, habe ja zeit aber es ist halt komisch, wenn man eisprung definitiv hatte und keine regel kommt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.