My Babyclub.de
Wer kann mir helfen?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pinky26@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2007 00:05
    hallo Ihr Lieben!!!
    Also Ich hatte Im Dezember in der 10ten woche eine fehlgeburt :-( mit ausscharbung möchte gerne wieder schwanger werden Nur jetzt Kommen meine Blutungen alle 14tage wer kann mir da einen rat geben was ich machen kann Ganz Lieben Dank Serifina!!!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 15:50
    Hi du!
    Wenn deine Mens (ist es denn wirklich die Mens, oder Zwischeblutungen) so komisch kommt, würd ich mal zum FA gehen und abklären lassen was da los ist. Hattest du schon eine Kontrolle? Es kann passieren, dass nach einer AS Reste in der Gebärmutter bleiben und wenn die nicht mit der 1. Mens alleine abgehen, dann muss noch mal eine AS gemacht werden...wie gesagt, schau zum FA, damit er dir sagen kann was da los ist. Sollte alles okay sein, dann freu dich, besser alle 14 Tage, als alle 50 Tage (wie bei mir damals). lg Linda
    Antwort
  • pinky26@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 21:10
    Also sie sind ganz normal als wären es meine Mens genauso stark wie immer eigendlich Aber komisch wenn ich meine fruchtbaren tage habe kriege ich meine mens,weiß jetzt gar nicht ob und ab wann ich jetzt fruchtbar bin Danke für die Antwort Liebe Grüße Serifina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.