My Babyclub.de
Wer kennt sich mit Polypen-Op aus???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 23.08.2006 11:21
    Hallo, ich bin gerade völlig verzweifelt. unser hno arzt hat uns grade mitgeiteilt, das bei unserem sohn die polypen entfernt werden müssen. er ist nichtmal zwei jahre alt, ist das nicht noch zu früh??? wird das ambulant oder im krankenhaus gemacht?? wer hat erfahrungen damit??? lg mona
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 09:00
    Das ist ja das komische. bryan schnarchtnicht, und er schläft nachts mit geschlossenem mund. deshalb bin ich auch der meinung, dass die dinger ruhig drin bleiben können. der arzt hat auf dem ultraschall gesehen das die polypen zu groß sind, und bei einer erkältung auf das ohr drucken. aber es wäre nicht so arg schlimm. ich glaube ich warte noch eine zeit und gehe erstmal zu nem anderen arzt.lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.