menü
My Babyclub.de
Wer wird auch im September Mutter?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 11.10.2007 13:23
    @Anja, auch ich denke viel an Dich und dachte das Du es bestimmt schon hinter Fir hast. Mensch, da bist Du ja jetzt schon 9 Tage drüber, oder? ich beneide Dich nicht... Ich habe an dem Tag an dem es losging 2 Stunden Rasen gemäht. Icg glaube das permanente gerüttel durch den Mäher hat vielleicht zu den Wehen beigetragen. Also falls Du es nicht schon geschafft hast, viellicht hilft ja das!!! Ich drücke Dir zumindest ganz feste die Daumen auch für eine erfolgreiche und wunderschöne Geburt. Melde Dich bald mit guten Neuigkeiten ich freue mich von Dir zu hören. Liebe Grüße von Sarah und Kjell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2007 15:43
    Hallo Ihr Lieben, @Anja: ich hoffe, Du hast es mittlerweile geschafft! Ich hatte das Vergnügen, meinen Kleinen 15 (!) Tage über den Termin hinaus in mir zu tragen - das ist nicht nur körperlich, sondern auch psychisch eine unheimlich schwere Situation. Obwohl meine FÄ mir früher immer wieder versicherte, mein Schatz käme zwei Wochen vorher, ist er nun letztendlich doch mit großer Verspätung gekommen. Wäre die Geburt nicht eingeleitet worden, hätte er es sich bestimmt noch weitere zwei Wochen gemütlich gemacht, vermute ich! Die Geburt selbst war auch sehr anstrengend, da mit der Einleitung die während der SS sowieso schon ständig auftauchenden Wehen ein unheimliches Chaos in meinem Körper angerichtet haben. Statt der normalen Wehen mit kurzen Verschnaufpausen hatte ich im Prinzip eine gaaaaanz lange Wehe, die Stunden andauerte (Wehe, eins zwei, Wehe, eins zwei...). Und das ohne PDA, weil ich eigentlich ja im Wasser gebären wollte. Tja und da das Ganze Stress für meinen Sprössling bedeutete, musste am Ende doch per Notkaiserschnitt entbunden werden...So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber ich bin doch glücklich, dass alles gut verlaufen ist. Mein Sohn ist dann mit 4250 g Gewicht und 57 cm Länge auf die Welt gekommen. Nun bin ich seit einiger Zeit mit ihm daheim und freue mich jeden Tag aufs Neue - ich denke, ihr wisst, was ich meine. Anja, falls bei dir eingeleitet werden muss: keine Angst! Auf meinem Zimmer lag eine Mutter, dessen Kind auch per Einleitung geboren wurde. Sie hat allerdings eine wunderschöne und normale Geburt erleben dürfen und war nach drei Tagen schon wieder zu Hause. Wünsche dir viel Glück! Liebe Grüße, auch an alle anderen Mamis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2007 04:44
    Hallo Ihr Lieben, danke für die Antworten. Leider gefällts meinem kleinem Schatz einfach zu gut in mir... Habe heute um 9 Uhr Termin im KH. Wenn aber immer noch alles ok ist, werden sie mich wieder nach Hause schicken. Falls das der Fall ist werde ich´s mal mit Rasen mähen versuchen - der is sowieso fällig! Ansonsten lasse ich es jetzt einfach auf mich zukommen - kann ja sowieso nix mache - hoffe halt nur das es kein KS wird. Melde mich bald wieder! (-viell. schon mit Baby?????) Liebe Grüße Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2007 13:53
    Hallo Ihr Lieben! Unser Jannik ist da!
    Am 15.10. um 20:04, 3720 gramm schwer und 51 cm groß! Leider durch Kaiserschnitt, aber zum Glück gesund, fit und munter! Hier nun mein Geb.bericht: Bin ja am 15.10. um 9 Uhr ins KH. Da ich ja nun schon den 15.Tag drüber war, wurde entschieden mit einem Wehencocktail einzuleiten.(Nach 9mon. Abstinenz hat mich der darin enthaltene Sekt ganz schön schummrig gemacht ;-) Ich war dann 2-mal am CTG und jedes Mal wurden Wehen angezeigt, die ich aber nicht gemerkt habe. Beim 3.Mal CTG habe ich die Wehen leicht gespürt und auch gemerkt das zw. d.Wehen nur ne Sek. Pause ist., sprich Dauerwehen. Daraufhin wurden die Herztöne von m.Engel schlechter und ich habe sofort eine Kochsalzlösung bekommen. 2 Std. wurde ich dann am CTG beobachtet, aber da es sich nicht besserte, riet mir der Arzt zum Kaiserschnitt. Ging mir in dem Moment sehr schlecht, weil ich mir ja so sehr eine normale Geb. gewünscht habe + Angst vorm Kaiserschnitt + um den Kleinen hatte. Nach der Einwilligung gings dann sehr schnell: Im OP habe sich dann alle ganz rührend, um mich gekümmert+mich von m.Angst abgelenkt!M.Mann war auch dabei, was mir sehr geholfen hat! Die Spinalanästhesie war ein wenig unangenehm, aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Der Kleine war dann innerhalb von 5 min. da. + wurde nach der Erstversorgung(Fruchtwasser aus d.Lungen absaugen)zu mir gelegt.. 40min. später war ich genäht und konnte im Kreissaal meinen kleinen Engel endlich in den Arm nehmen und sofort stillen! Gegen 23 Uhr konnten wir dann unser Zimmer beziehen - m.Mann ist die 1. Nacht bei mir geblieben. Zum Glück denn der Kleine wollte jede Std. gestillt werden und danach rumgetragen werden-aber schlafen hätten wir eh nicht gekonnt :-)) Die nä. 2 Tage gings mir dann nicht so gut wg. der Schmerzen. Habe mind. 15min. gebraucht um aus dem Bett aufzustehen. Laufen ging nicht nur langsames rumschleichen-habe mich uralt gefühlt. Aber immer wenn ich m.Engel gesehen, gestillt oder im Arm hatte wusste ich das es das wert war! Am Do. war ich dann schon fast beschwerdefrei! Und am Fr. durfte ich nach Hause! Im nachhinein muss ich sagen,dass ich zwar immer noch ein wenig unglücklich über den KS bin, aber es doch nicht so schlimm war. So, das wars von uns. Werde die Zeit bis zum nä.Stillen nutzen und duschen gehen! Liebe Güße Anja+Jannik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2007 09:50
    Na Herzlichen Glückwunsch,....da hast du s jetz auch geschafft wünsch Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 24.10.2007 18:10
    Liebe Anja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der Geburt Deines kleinen Engels... Und Jannik: WILKOMMEN im LEBEN!!! Jaja, so eine Geburt ist eben ein nicht planbares Erlebnis und ich bin doch erstaunt, dass viele von uns den "Not"kaiserschnitt erleben mussten. Aber sind die Kleinen es nicht wert? Wir werden am Freitag bereits 6 Wochen alt - man was die Zeit vergeht. Von dem KS merke ich nimmer allzuviel und der blöde Wochenfluss ist auch fast geschafft... Freue mích ungemein auf meine Badewanne. Würde mich freuen wenn wir über das forum weiter in Kontakt bleiben um zu erfahren wie es Euch und Euren Kleinen so ergeht. Liebe Grüße und bis bald, Sarah & Kjell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2007 10:20
    Hallo Ihr Lieben,
    was ging es mir noch gut als ich den letzten Eintrag geschrieben habe! Leider ging es unserem Engel nur einen Tag später schlecht. Erst wollte er nur nix mehr trinken, wir + die Hebamme haben auf Blähungen getippt. Aber es wurde zum Abend hin immer schlechter. Auf einmal hatte m.kl. Engel schleimige Spucke vorm Mund, beim Windeln wechseln war der Stuhl grün und er wurde mit einem Mal leichenblass. Wir haben ihn dann sofort eingepackt + ins KH gefahren. Was ihm im Nachhinein wohl das Leben gerettet hat! Dort begann für uns ein absoluter Alptraum. Mein Kleiner wurde als Notfall bezeichnet und kam sofort an alle möglichen Maschinen. Überall Schläuche. Und wir mussten von 23 Uhr bis 3 Uhr nachts im Wartezimmer warten ohne zu wissen was los war! Uns wurde nur mitgeteilt das man erst ihn stabilisieren müsste und dann zu uns kommen würde. War ja auch ok - erst er + dann wir - aber ich/wir waren fix und fertig! Ich habe nur noch geheult! Gegen 3 Uhr wurde uns dann mitgeteilt das ein Verdacht auf einen schweren Herzfehler besteht und er sofort ins Universitätskrankenhaus verlegt, weil es dort Spezialisten/Kinderkardiologen gibt! Wir sind dann mit dem Auto hinter her. Im UKE mussten wir wieder warten+als wir endlich zu ihm konnten, schlief er dank Schlafmittel tief und fest. Ich kann euch sagen, wir hatten die ganze Zeit das Gefühl im falschen Film zu sein. Do.nachmittag, etliche Untersuchungen später wurde uns mitgeteilt, dass Jannik einen der schwersten Herzfehler überhaupt hat: Hypoplastisches Linksherzsyndrom, d.h. die linke Herzkammer funktioniert nicht, und das er am Freitag früh operiert wird! Ansonsten würde er sterben! 80% der Kinder würden die OP überleben. Im Alter zw. 3-5Mon. muss er dann 2.Mal operiert werden und ein letztes Mal mit 3 Jahren! Waren dann soviel Zeit wie möglich am Bett von m. Engel und haben ihn am Fr.morgen bis in den OP begleitet. Da unser Jannik zum Glück ein Kämpfer mit einem Löwenherz ist hat er nicht nur die OP super überstanden! Er hat sich bislang ohne Komplikationen von der OP erholt und konnte gestern schon von der Beatmungsmaschine abemacht werden. Als er mich am Mi.31.10. das 1. Mal n.d. OP wieder angesehen hat, hätte ich heulen können vor Freude! Und vielleicht können wir ihn heute oder morgen zum 1. Mal wieder in die Arme nehmen! Bis er wieder mit nach Hause kommen darf liegt noch ein weiter Weg vor uns, aber erst mal bin ich erleichtert das er bisher alles so gut gemeistert hat + ich bin zuversichtlich das mein starker Kämpfer es schaffen wird! So, dass war jetzt erst Mal ein Menge - hat mir aber auch gut getan es einmal alles von der Seele zu schreiben! Ich wünsche Euch + Euren Kleinen Gesundheit! Liebe Grüße Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 03.11.2007 22:10
    Liebe Anja, mir laufen die Tränen wenn ich Deinen Beitrag lese... Es ist doch ein Geschenk des Himmels, wenn die Kleinen gesund und munter auf die Welt kommen und auch gesund und munter bleiben... Konnte man denn diesen schweren Herzfehler nicht früher entdecken? Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Engel alles Glück dieser Welt und bete zu Gott, dass Ihr diese schwere Zeit überwinden werdet und Du Deinen Schatz bald wieder in die Arme schließen kannst. Berichte wie es Euch ergeht. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Mut und denke immer Positiv. Alles Liebe von Sarah und Kjell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2007 07:16
    Danke Sarah. Mittlerweile können wir ihn bei jedem Besuch in den Arm nehmen :-) Habe auch schon versucht ihn wieder zu stillen. Leider nur mit mässigem Erfolg - er findet es zwar beruhigend daran rumzunuckeln aber mit dem Saugen hat er leider so seine Probleme. Durch die Ernährung mit der Magensonde müssen die Kleinen das Saugen nämlich erst wieder lernen - voller Bauch ohne dafür etwas zu tun ist ja schließlich viel einfacher!Immerhin hat er es an der Brust mit dem Saugen wenigstens mal kurz probiert - auf die Flasche hat er nämlich gar keine Lust! Auf jeden Fall hat selbst das "nur" Nuckeln auch mir gut getan. Ansonsten hat er sich weiterhin sehr gut erholt und kann morgen wahrscheinl. schon von der Intensiv auf die norm.Herz-Kinderstation. Dort kann ich dann auch übernachten - ist nämlich schrecklich ihn abends immer allein zulassen. Auf der Intensiv sind zwar ganz liebe Schwestern, die sich super um ihn kümmern, aber eigentlich müsste doch ich für ihn da sein wenn er in der Nacht wach wird! Mit seinem Herzfehler muss er leider mit 3-5Mon. bzw. wenn er über 5kg wiegt ein 2. Mal und mit ca. 3 Jahren ein 3.+letztes Mal operiert werden und zwischendurch muss er ständig zur Kontrolle ins Krankenhaus. Immerhin sind die nä. 2 Operationen nicht mehr so risikoreich. Es liegt also noch ein langer Weg vor uns denn wir jetzt einfach Schritt für Schritt angehen. Glaube anders geht es nicht - es ist besser sich einfach über das zu freuen was er schon geschafft hat als ständig darüber nachzudenken was noch alles kommt bzw. kommen könnte. Die Ärzte sagen das er es super macht und das sich nicht alle Säuglinge nach dieser OP so schnell wieder erholen! Ich/Wir sind im Moment also einfach stolz auf den Kleinen! Jetzt muss er nur noch anständig essen, sein Herz muss weiterhin stabil bleiben und dann ist er im Dez. viell. schon wieder zuhause. Darauf freue ich mich einerseits + andererseits habe davor auch ein wenig Angst - weil er dann gar nicht mehr überwacht wird. Melde mich auf jeden Fall wenn ich wieder zuhause bin. Werde jetzt wahrscheinl. auch mit Tagebuch schreiben anfangen - merke nämlich das es mir gut tut es einfach mal aufzuschreiben. Liebe Grüße + alles Gute für Eure Kleinen Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2007 01:12
    Liebe Anja,
    ich wünsche euch Dreien alles, alles Gute! Gute Besserung für den Kleinen, so wie du berichtest scheint es ihm ja schon viel besser zu gehen! Ihr packt das gemeinsam und seid stark! Berichte weiter wie es euch geht, ok? Bin auch voll den Tränen nah wegen deinen Beitrag.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2007 10:20
    Hallo Ihr Lieben!

    sieht ja alles anders aus!

    Bei uns ging alles schneller als erwartet. Sind seit dem 14.11.2007 wieder zuhause. Ist halt wirklich ein Kämpfer! Und das Stillen klappt auch schon wieder zu 100%! Mussten uns jetzt erst mal wieder an einen neuen Rythmus gewöhnen: er bekommt jetzt 4 verschiedene Medikamente - um 8 Uhr alle 4, um 16 Uhr 2, um 24 Uhr nochmal 2. Zum Glück schluckt er die Medikamente meistens gut. Heute morgen hat er sich allerdings gewehrt und das tut mir dann auch ziemlich weh wenn ich ihn dazu zwingen muss. Hoffe er verzeiht mir das. Habe mir angewöhnt ihn nach den Medikamenten zu stillen damit er wieder nen besseren Geschmack hat. Ansonsten müssen wir uns leider soweit möglich von allen Verwandten und Freunden bis zu seiner 2. OP fernhalten. Damit soll verhindert werden, dass er sich eine Erkältung/Infekt holt. Was für andere Baby harmlos ist kann für ihn im schlimmsten Fall tödlich sein oder aber ihn so schwächen, dass die 2. OP verschoben werden muss. Fällt mir natürlich schwer, bin ja so stolz auf ihn, dass ich ihn nun endlich allen zeigen möchte. Aber andererseits denke ich mir die paar Monate halten wir schon durch. Dann lernen ihn alle eben erst mit nem halben Jahr kennen. Ansonsten bin ich bislang ziemlich mit dem ganzen Papierkrieg beschäftigt, abgesehen vom Kinder- und Elterngeld, müssen wir einen Behindertenausweis und Pflegegeld für ihn beantragen. Außerdem sind wir regelmässige Arztbesucher - Langeweile kommt von daher wahrscheinl. nicht auf. Ansonsten entwickelt er sich ganz normal - er hat sogar manchmal schon kleine bockige Phasen - wenn ich ihn mal nicht schnell genug anlege zum Stillen oder er nicht schlafen möchte - trampelt er richtig mit den Beinen. Außerdem hat er schon richtig wache Phasen, in denen er alles in seiner Umgebung genau anschaut. Ist das bei Euren Kleinen auch so? Liebe Grüße Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 21.11.2007 18:29
    Hallo liebe Anja,
    was ein Glück, dass es Deinem kleinen Engel wieder besser geht und Ihr für´s Erste einen relativ "normalen" Alltag beginnen könnt. Das tut bestimmt Wuch beiden gut und Ihr könnt Kraft und Energie für den nächsten Step sammeln. Ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen und denke immer wieder an Euch und wie es Euch ergeht - bitte berichte weiter.
    Bei uns läuft alles bestens. Wir haben jetzt 9,5 Wochen geschafft und unser kleiner Goldschatz hat seinen Alltag und seinen Rythmus gefunden. Wir gehen Abends gegen 22:00h ins Bett und schlafen bis morgens um 09:00h. Nachts kommt er einmal zum Stillen, was sich auch ganz einfach händeln lässt. Ich hole ihn ins Bett und lege ihn an. Während er trinkt döse ich weiter und wenn er fertig ist warte ich so ne halbe Stunde damit er in Ruhe verdauen kann. Dann kommt er in sein Bett zurück. Bis auf die beiden ins Bett legen Momente bin ich mehr am dösen als ich wach bin. Tagsüber ist er auch ein sehr liebes Kind. Schreien tut er kaum, eigentlich nur wenn er was hat und das ist selten.Er ist schon so groß geworden. Er hat 6,5kg und ist 60cm lang :-) Und er hat sich schon total verändert. Er kann jetzt soo süß lachen, was er jedesmal macht wenn er mich sieht :-) Ansonsten strampelt er mit Händen und mit Füssen und brabbelt wie ein Buch wenn er gut drauf ist. Ach es ist einfach herrlich - da bekommt man glatt Lust auf ein 2. :-) (Aber nicht vor den Ablauf der nächsten 2 Jahre)
    Hoffe es geht Euch auch gut mit Euren Kleinen und würde mich freuen ein paar Erfahrungen zu lesen. Liebe Grüße aus dem Hessenlande von Sarah und Kjell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2007 12:22
    Hallo Ihr alle! @Anja: Ich habe gerade erst gelesen, was passiert ist und musste echt mehrmals schlucken. Aber ich muss sagen, Ihr habt toll reagiert, Euer Schatz wird Euch später sehr dankbar sein! Da Du ihn ja so gut "aufpäppelst", schafft er die 2. OP ganz sicher! Euer Umgang mit ihm scheint ihm ja wirklich gut zu tun. Berichte bitte weiter!
    @ Sarah: Unser kleiner Hosenmatz macht sich auch wirklich gut. Dass er ein Zuspätkommer ist, merkt man ihm kaum an. Er verhält sich im Grunde genauso, als wäre er nach Termin geboren. Bei der U3 haben wir ganz schön gestaunt, denn er ist schon 62cm groß und wiegt 6kg! Da er im Moment wieder ständig Hunger hat, vermutet der Kinderarzt, dass er wieder einen Wachstumsschub hat. Und er spielt schon mit einem Spieletrapez, das finde ich für knappe 8 Wochen schon recht früh. Nachts kommt er auch nur ein Mal, meist so um 2 oder 3 Uhr, denn wenn er ca. um 20 Uhr getrunken hat, schläft er mindestens 6 Stunden, manchmal 7 Stunden am Stück. Allerdings wacht er dann auch schon spätestens um 7, halb 8 auf und möchte wieder essen und spielen...Tja, dann fängt der Tag eben ein wenig früher an :-)! Ich kann den Wunsch auf ein zweites Kind nachvollziehen, meinem Mann und mir geht es genauso! Liebe Grüße, Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2008 01:02
    Hallo Ihr Lieben!
    Ist lange her das ich das letzte Mal geschrieben habe - bin mal gespannt ob ihrnoch hier seid. Wir haben jetzt auch die 2.OP gut hinter uns! Bis dahin war es allerdings sehr stressig. Ständige Artzbesuche, 1mal n paar Tage Krankenhaus weil Jannik Magen-Darm hatte, Pflegegeld, Behindertenausweis+Frühförderung beantragen.Und möglichst alle+jeden meiden wg der Ansteckungsgefahr. Wobei wir dass später lockerer gehandhabt haben - denn Magen-Darm hatte er als wir noch alle gemieden haben. Als wir uns dann manchmal mit Freunden getroffen haben hat er nix mehr gehabt. D.2 OP bzw.der Krankenhausaufenthalt war allerdings sehr anstrengend. Leider wurde etwas beschädigt so dass, das Fett aus der Muttermilch nicht mehr abfliessen konnte. Es hat sich stattdessen bei ihm im Bauch gesammelt. Daher durfte er erstmal 2 Tg.gar nix essen, dann 3Tage ein wenig Tee(5xtgl.30ml), nachdem er den gut vertragen hat durfte er eine fettfreie Ersatznahrung. Das Problem war nur das Jannik weder den Tee noch die Nahrung mochte.Die Nahrung schmeckt O-Ton Schwestern wie Kotz.. Wir durften sie mit Süssstoff und Breien, die unter 1gr. Fett haben mischen damit es nicht mehr so eklig schmeckt. 5 Tage haben wir ihm dann die Nahrung irgendwie reingewürgt. Denn wen er nicht getrunken hätte hätte er eine Magensonde bekommen und das wollten wir nicht. Ich kann euch sagen es ist ein schei.. Gefühl sein Kind zum Trinken zu zwingen. Der Arme Kleine hat natürlich nicht verstanden warum er nicht mehr an die Brust darf. Am 5.Tag abends hat er dann Gott sei dank endlich getrunken-auf 30ml Flüssigkeit hatte ich mittlerweile 2Süssstoff plus 4 Löffel Birne*bäh total süss*-aber es hat endlich geschmeckt!!! Das 2.Problem war die Durchblutung seines linken Beines. Die Arterie war dicht gegangen. Leider wurde es nicht besser und daher wurde entschieden dass er 2mal tgl. etwas zur Blutverdünndung ins Bein gespritzt bekommt. Das war die absolute katasstrophe - mein Kleiner war eh schon durch den Wind und nur noch am Jammern und dann war es ganz vorbei. Es war teilweise so schlimm das er schon geheult hat wenn nur die Zimmertür aufging. Zur Ruhe kam er im 3-Bett-Zimmer sowieso nicht und beim Anblick der Ärzte+Schwestern hat er geschrien. An manchen Tagen durfte ich mich nicht 1Meter vom Bett wegbewegen! ist sehr schlecht wenn man mal auf´s WC will. Wir haben dann netterweise ein Einzelzimmer bekommen. Was ihm auch geholfen hat. Aber trotzdem mein Kleiner hatte sich zuhause zu einem ständig lachendem Sonnenschein entwickelt und jetzt erkannnte ich ihn kaum wieder. War ziemlich schlimm für mich+meinen Mann Jannik so zusehen und ihm nur bedingt helfen zu können. Naja, mittlerweile bekommt er die Spritzen nur noch 1mal tg. und wahrscheinlich nur npch 2Wochen und ab Montag darf ich so langsam die Nahrung wieder auf Muttermilch umstellen! Freue mich schon sehr darauf - hoffe nur dass er auch wieder an der Brust trinkt! So, dass war´s erst mal von uns.
    Wie gehts Euch so?
    Liebe Grüße Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 24.04.2008 16:29
    Hallo liebe Anja,
    ich bin so froh von Dir zu hören... Schaue eigentlch immer nur noch kurz hier rein um zu sehen, ob Du gepostet hast. Habe immer wieder an Dich gedacht und mich gefragt wie es Euch ergangen ist und ich bin soo froh, dass es Euch einigermaßen gut geht und hier jetzt nicht das schlimmste vom schlimmsten geschrieben steht.
    Uns geht es seht gut, klar es ist anstrengend und das Leben hat sich total verändert, aber ich möchte nichts missen.
    Mensch, jetzt werden die Kleinen schon bald 8 Monate und es gibt das Forum September-Mamis 2008, wo ist nur die Zeit geblieben.
    Ich würde mich sehr freuen, weiter von Dir zu hören, vielleicht auch privat. Meine Mailadresse: Sarah.Martin@web.de
    Ganz ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich, Deinen Mann und natürlich den kleinen Jannik, er ist eine echte Kämpfernatur und das gute ist, dass er sich später nicht dran erinnern wird können.
    Fühl Dich umarmt
    Antwort
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern