My Babyclub.de
Werde einfach nicht schwanger!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • minchen85
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 22.01.2007 14:25
    Hallo!! Habe im August 2005 meine Pille abgesetzt weil mein Freund und ich beschlossen haben, ein Kind zu bekommen, doch seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich auch keine Periode mehr. Ich war schon bei mehreren FA´s aber die sagen alle nur, das das nirmal sei, die machen ein paar Test die aber nie was genaues sagen, und dann wars das, dann heißt es immer nur das ich im halben Jahr zur "normalen" Untersuchung wieder kommen soll. Ich muss dazu sagen das ich übergewichtig bin, ich habe schon gehört, das das die chance auf eine schwangerschaft verringert aber ich meine wenn alle ärte sagen das das normal ist das ich seit fast 1 1/2 Jahren keine Periode mehr bekomme, das geht doch nicht oder?! Bitte helft mir, ich bin so verzweiflel!!
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 16:01
    Hallo Jasmin,
    also ich kann dich verstehen das du dir Sorgen machst - keine Periode mehr seit gut 1.5 Jahren das ist doch nicht okay! Wenn deine Regel nicht kommt bedeutet das du hast keinen ES und kannst gar nicht schwanger werden.
    Gibt s doch nicht das die Ärzte das für richtig halten. Es dauert sicher eine Weile bis sich der Körper umstellt, doch nicht so lange. Leider kann ich dir nicht helfen oder etwas empfehlen was du nehmen könntest.
    Vielleicht kann man dir in der Hebammensprechstunde helfen?
    Das Übergewicht sollte doch keinen Einfluss auf den ES haben, würde ich mal als Laie sagen.
    Es tut mir leid das ich dir nicht mehr sagen kann. Ich wünsche dir alles Gute und das dir bald geholfen werden kann!
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 16:57
    Hallo Jasmin, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich versuche auch schon seit 9 monaten ein baby mit meinem mann zu bekommen aber leider klappt es auch nicht bei uns. Muss dazu sagen das ich mich noch nicht getestet habe weil mein Frauenarzt gesagt hat wir sollen ein jahr warten, und wir sind ja erst im 9 monat. Wir wünschen uns auch sehr ein baby, kann dich gut verstehen.
    Antwort
  • minchen85
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 20:14
    Danke für eure flinken Antworten, ich verstehe es auch nicht, bin echt verzewifelt, ich habe nächste Woche einen Termin bei einem "neuen" FA ich hoffe er kann mit weiter helfen, danke euch.
    P.S. Mama werden, ich wünsche euch viel Glück
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2007 20:55
    hallo jasmin! probier´ es mal mit Mönchspfeffer! und Folio-tabletten. gruss peggy
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 17:15
    Danke jasmin wünsche ich euch auch:-)
    IUnd das mit dem folio, das nehme ich auch schon seit monaten und es tut sich nichts.
    Liebe grüße Mareike
    Antwort
  • minchen85
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2007 16:44
    hallo!
    habe heute ganz unerwartet meine "Tage" bekommen und bin natürlich total froh, und das alles ohne Medikamente oder so, habe nächste Woche noch einen Termin beim FA und hoffe das sich alles in meinem Körper wieder in Ordnung ist, und einer Schwangerschaft nun nichts mehr im Wege steht.
    Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.