My Babyclub.de
Werdende Mami s im Raum Vilsbiburg gesucht ;o)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stegmueller.astrid@web.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2007 08:51
    Hallo Franzi, ich bin zwar nicht direkt aus Vilsbiburg, aber zumindest ein bisschen in der Nähe. Wohne seit einem Jahr in Huldsessen, kurz vor Eggenfelden und kenn auch leider keine werdenden Mamis in der Umgebung. Bin 22 und in der 11. SSW. Ich bin zwar den ganzen Tag in der Arbeit, aber da bieten sich auch nicht viele Möglichkeiten, jemanden privat kennenzulernen. Meld dich einfach wennst Lust hast, Liebe Grüße Astrid
    Antwort
  • sabine_oberpriller@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2007 19:38
    Hey Mädels, wenn alles gut geht und mein Schatz versetzt wird sind wir ab August in Landshut ansässig. Für ihn Heimat, für mich absolutes Neuland. Aber ich freu mich schon sehr darauf. Bin jetzt in der 11.SSW und hab ET am 7.11.Vielleicht habt ihr da nen guten Tipp bezüglich FÄ oder Hebamme?Lg aus dem Schwabenland bis dahin
    Antwort
  • kerstinchemnitz@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.11.2007 20:48
    Hallo liebe Bine,

    ich denke als erstes kann ich dir zur Entbindung gratulieren. Hoffe das alles gut gelaufen ist. Wie hast du dich in Landshut eingelebt?
    Ich selbst bin auch vor 5 Jahren wegen meinen Mann in die Stadt gezogen. Nun zu mir. Ich heiße Kerstin, bin 28 Jahre und habe einen Sohn der inzwischen 4 Jahre alt ist, ich bin gerade zum zweiten mal schwanger und in der 26 SWW.
    Liebe grüße aus Landshut
    Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.