My Babyclub.de
Werdende Mamis in Raum Köln+Umgebung gesucht!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • butterflymel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 05.05.2007 09:52
    Ich bin 24 Jahre und im ersten Monat Schwanger. Würde gerne Werdende Mamis treffen, um nette Gespräche zu führen. Auch gerne Mamis die bereits Kinder haben. Freue mich auf jeden Kontakt !
    Antwort
  • rissling@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2007 10:11
    Hallo Mel,
    ich bin 27Jahre und mein Sohn ist heute 3 Monate alt. Köln ist ja nicht so weit weg, wohne in Rösrath...
    Genieß das Schwanger sein, wann immer es Dir gut geht, es ist ein Geschenk! ;-)
    Lieben Gruß
    Nicole
    Antwort
  • butterflymel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2007 23:46
    Liebe Nicole, Rösrath ist ja echt fast um die Ecke. Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 06.01.2008 und freue mich schon sehr darauf. Kaum zu Glauben das alles so schnell geht und ich im Januar schon Mama bin :) Wie geht es Dir mit deinem Kind? Ist es wirklich so stressig wie alle sagen? Mel
    Antwort
  • rissling@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2007 11:08
    Hallo Mel,
    ich war für den 30.01.07 ausgerechnet und der kleine ist am 07.02.07 auf die Welt gekommen.
    Es vergeht wirklich alles so schnell, bis auf die letzten Wochen der Schwangerschaft vielleicht ;-)
    Ich würde sagen das stressig das falsche Wort ist, es ändert sich einfach alles und man braucht tatsächlich viel Kraft und Energie, aber ein Lächeln des eigenen Babys, selbst wenn es dich nachts zum 100sten mal wecckt gibt mehr Kraft als man braucht *grins*
    lass uns doch mailen, ist bissi einfacher: rissling@web.de
    liebe Grüße nach Köln
    Nicole
    Antwort
  • butterflymel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2007 20:32
    Liebe Nicole, ich bin auch am 02.07 geboren, also hast du einen Wassermann. Hier meine e-mail: butterflymel@gmx.de
    Schönen Abend, Mel
    Antwort
  • s.schlitzer@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2007 13:33
    Hallo ihr 2...ich heisse Sandra bin 29 und wohne im Rhein-Sieg-Kreis...mein Sohn ist 21 Monate alt...wenn ich Lust habt, dann schaut doch mal bei www.carooke.com/forum/Die-Rasselbande vorbei...ich bin momentan das einzige Mitglied aus der Gegend hier und ich suche nach Mitgliedern, mit denen man sich dann vielleicht auch ab und an mal treffen könnte...viele liebe Grüsse :-)
    Antwort
  • marita.franzen@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2007 15:54
    Hallo, ich bin die Marita und komme aus Köln. Ich bin 33 Jahre alt und suche werdende Mamis, um sich auszutauschen. Bin jetzt im Mutterschutz und muss feststellen, dass es teilweise sehr einsam ist, wenn man so zuhause ist und keine Gleichgesinnten um sich hat. Also, wenn es jemanden genauso geht, dann schreibt :-) ich freu mich auf Euch.
    Antwort
  • a.marckert@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2007 21:36
    Hallo,

    ich bin 38 erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind und kann es gar nicht mehr abwarten.

    Bin im Mutterschutz und stelle fest das es schon sehr langweilig ist. Da ich immer gearbeitet habe, ist es schon ein bisschen langweilig. Meine Freunde arbeiten alle (habe keine Kinder) oder ihre Kinder sind ab 6 J. aufwärts.

    Suche auf diesem Wege nette Leute mit denen man sich treffen kann.

    Ich wohne im Porzer Raum.
    Antwort
  • marita.franzen@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 09:55
    Hallo Marki, ich wusste doch, das ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Ich habe auch noch drei Wochen, ich hoffe die kleine kommt etwas früher. Schreib mir doch mal Privat marita.franzen@netcologne.de würd mich freuen.
    Antwort
  • marita.franzen@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2007 10:00
    Also, wenn sich noch ein paar Muttis melden würden, dann könnte man eine Krabelgruppe gründen und sich austauschen. Ich würde mich freuen, also traut Euch, es kann echt sehr einsam sein, wenn alle Freunde am Arbeiten sind. Gruß Marita
    Antwort
  • rissling@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2007 09:08
    Hallo ihr lieben,
    macht doch mal nen Vorschlag wann und wo man sich mal trifft, zum "beschnuppern"
    vielleicht klappt das ja dann mit der Krabbelgruppe..
    gruß
    Antwort
  • marita.franzen@netcologne.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2007 14:18
    Hallo Nickie, schön, das du dich auch meldest. Grundsätzlich ist die Krabbelgruppe kein Problem, aber bis jetzt sind wir dann erst zu dritt. Warten wir doch einfach noch etwas und dann gucken wir weiter. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.