My Babyclub.de
Werdender Vater sucht Jungennamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Eintrag vom 22.10.2007 00:03
    Hallo! Wie wäre es mit Leif, Marten, Marlo, Mika, Felix, Erik, Emil, Lukas, Jöran, Laurids, Magnus, Caspa, Runar, Sven oder Nils?
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2007 12:31
    Ich finde im Bereicht norddt. und skand. hast Du eine super Auswahl. Mir gefallen die Namen auch sehr gut! Dann schlage ich Euch mal ein paar vor: Mattis/Matthes, Peer, Bjarne, (Ole, Finn, eben gerade sehr häufig) Helge, Kort,...
    Viel Spaß beim Aussuchen. Vielleicht schreibst Du ja nochmal was in die engere Auswahl kommt (neugierig;)
    Antwort
  • mummy07@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2007 18:35
    Hallo, also mein Vorschlag wäre Björn, Sören oder Jörn LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.