My Babyclub.de
Werdene Mamis aus dem Raum Düsseldorf gesucht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sarah.schavoir@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 11.02.2007 11:22
    Hallo an Alle! Ich bin 23 Jahre alt und erwarte (wenns Alles gut geht *daumendrück*) im Juli 07 mein erstes Baby... :) Wir (das heisst mein Freund und ich) wohnen in Haan-Gruiten, das ist in der Nähe von Mettmann, also Großraum Düsseldorf oder auch Wuppertal...und natürlich Umgebung. Ich fände es schön, wenn es hier in der Nähe andere werdene Muttis und Vatis gäbe und man sich austauschen und neue Kontakte knüpfen könnte!! :) Also: meldet euch!!! LG Sarah
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 01:48
    Hallo Sarah!! Mein Name ist Anja und ich bin vor einem Monat Mami geworden.Ich bin allerdings schon 35 Jahre alt. Wohne in Düsseldorf,aber bin zuezogen vor vielen Jahren.Das ich jetzt im Netz bin,ist zufällig.Mein mann hat heute mal die Schicht übernommen.Sonst habe ich echt wenig zeit zum Lesen und schreiben.Was hälst du davon,wennwir unsere Telefonnummern austauschen?? Dazu komm ich eher mal,als zu sitzen und zu schreiben.Man hat jetzt echt wenig Zeit für sich selbst.Wenn du möchest machen wir das so. Was bedeutet das DAHYA ?????? LG Anja
    Antwort
  • sarah.schavoir@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 13:40
    Hallo Anja! Na, dann zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Baby! ;) Ja, klar können wir unsere Telefonnummern austauschen! Am Besten schreibst du mir nochmal an meine private Emailadresse: sarah.schavoir@web.de
    Dahya ist so ganz allgemein mein Internetnickname, wörtlich übersetzt bedeutet es "Ei" (aus dem Koran), ich habe es aber aus dem Tibetischen und da bedeutet es (ganz frei): Anfang...Ok, würde mich freuen, wenn du dich meldest! Lg Sarah
    Antwort
  • raffi25@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2007 11:41
    Hallo ihr beiden.

    Ich reihe mich mal hier ein als werdene Mama aus dem Raum Düsseldorf. Genauer gesagt aus Heiligenhaus Kreis Mettmann.
    Ich bin 27 Jahre alt und wir bekommen im Mai unser zweites Kind. Unser erster Sohn ist bereits 3,5 Jahre alt.

    Wenn ihr Lust habt meldet euch doch mal unter raffi25@gmx.de

    Liebe Grüße Cora
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2007 00:03
    Halloihr zwei.Warum meldet ihr euch nicht?? Hab euch schon privat geschrieben.Doch kin Lust?? LG Anja
    Antwort
  • raffi25@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2007 20:45
    Ich habe aber bisher keine Mail von dir bekommen......:-(
    Antwort
  • sarah.schavoir@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2007 18:58
    Hallo! Habe es endlich geschafft euch Beiden zu schreiben! LG, Sarah
    Antwort
  • raffi25@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 10:40
    Hmm scheint ja nicht so ernst gemeint sein von euch Kontakt zu suchen, leider sind irgendwie alle Email Kontakte abgebrochen :-(
    Antwort
  • butterflymel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2007 22:53
    Guten Abend Dahya, finde es klasse das du mit 23 Jahren ein Kind bekommst, ich suche jemanden der mir helfen könnte ein paar Fragen zu beantworten, da ich 24 Jahre alt bin und auch gern ein Kind haben möchte, aber bammel davor habe wie es in meinem Alter sein wird. Übrigens , komme aus Köln,also gar nicht mal so weit entfernt von Düsseldorf.Lieben Gruß
    Antwort
  • raffi25@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2007 10:13
    Hallo Mel,

    ich war 23 als ich mein erstes Kind bekam und ehrlich gesagt weiß ich nicht was Kinder kreigen groß mit dem Alter zu tun hat. Man sollte halt wissen ob man schon reif genug ist um die Verantwortung zu übernehmen. Du musst alle Entscheidungen für das Kind treffen, bei vielen sachen muss man zurück stehen, wie zB Party und Co. Außerdem sollte man sich schon drüber bewußt werden das ein Kind auch sehr anstregend sein kann, eben nicht nur der süße Säugling ist. Nachts wird man dicke Augen haben wenn das Kind nicht schlafen will oder zig mal gefüttert werden will.
    Aber davon abgesehen, ist es das schönste auf der Welt strahlende Kinderaugen zu sehen die einem so viel geben wie sonst keiner auf der Welt.

    Für mich war klar das ich früh Mama werden möchte,bin eben auch Erzieherin. Aber ich denke alles andere muss auch passen. Der richtige Partner und Job mäßig. Kinder kosten (viel) Geld ...

    Grüße
    Cora
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.