My Babyclub.de
Werdenende Mamis aus dem Raum Köln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 14.05.2007 15:29
    Ich bin 24 und im 6.Monat schwanger. Ich würde mich sehr über nette Kontakte zu anderen werdenden Mamis freuen.
    Antwort
  • christianroeseler@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2007 16:03
    Hi,

    woher aus Köln kommst du denn? Heiße Steffie, bin 21 und nun in der 20. SSW.

    Lg :o)
    Antwort
  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2007 16:07
    Ich komme aus Rath und du?
    Antwort
  • christianroeseler@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2007 16:07
    Aus Zollstock.
    Antwort
  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2007 16:20
    Ich hab mal in Zollstock gearbeitet. Was machst du denn sonst so?
    Antwort
  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2007 16:37
    Achso hab ganz vergessen, ich heiße übrigens Jenni.
    Antwort
  • rissling@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2007 13:56
    Hallo ihr,
    ich bin 27 und mein Kleiner ist 3,5 Monate alt. Wohnen in Rösrath.
    Lg
    Antwort
  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2007 16:01
    Hallo Nickie! Das ist ja direkt bei mir um die Ecke. Rath ist ja nicht so weit weg von Rösrath. Freu mich schon auf die Zeit mit Baby. Naja die Halbzeit hab ich ja schon geschafft und mittlerweile spüre ich auch schon wie es in mir rumturnt. Und wie ist das Leben mit Kind so? Lg Jenni
    Antwort
  • rissling@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2007 16:11
    Hallo Jenni,
    genieß die Zeit des schwanger seins... stimmt Rath ist quasi um die Ecke.
    Also das Leben mit Kind ist....wunderschön,aber anstrengend und das Leben ändert sich komplett.
    Die ersten Wochen kosten viel Kraft, aber ein lächeln des eigenen Babys macht immer wieder alles gut!
    Lg
    Antwort
  • jenni.schoeckel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2007 16:25
    Das mit dem Genießen hör ich immer wieder, muss also was dran sein. Hab aber zur Zeit ein Beschäftigungsverbot und da vergeht die Zeit ganz schön langsam. Vorher waren meine Tage ziemlich vollgepackt. Da werd ich mich am Anfang wahrscheinlich ganz schön umstellen müssen. Was hast du denn vorher beruflich gemacht? Lg
    Antwort
  • rissling@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2007 17:33
    lass uns doch mailen rissling@web.de,
    mir ging es ähnlich habe hauptberuflich als Erzieherin gearbeitet und hatte noch nen Nebenjob, außerdem natürlich nen Haushalt 2Katzen usw
    durfte die letzten drei Monate auch nicht arbeiten und mir ist die Decke ganz schön auf den Kopf gefallen ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.