My Babyclub.de
Wie findet Ihr India?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • giselakonz@aol.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 12.07.2005 18:32
    Hallo, habe mal irgendwo den Vornamen India gelesen und finde ihn sehr schön. Leider ist er hier in Deutschland eher selten, in den USA wohl geläufiger. Meine Freundin findet ihn auch schön, aber sie meint, das Kind würde später gehänselt werden mit dem Namen. Was meint Ihr? Ich bin noch nicht schwanger, aber wenn es denn hoffentlich bald klappt, könnte ich mir vorstellen, das Mädchen so zu nennen.
    Antwort
  • bogard2003@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2005 22:03
    Hallo,mir gefällt der Name sehr gut und ich glaude nicht das das Kind deshalb gehänselt werden würde, heutzutage haben so viele Kinder außergewöhnliche Namen...........VLG
    Antwort
  • blue_holly
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2014 12:57
    finde ich wunderschön :)
    chris hemsworth hat seine tochter doch india genannt?
    Antwort
  • DieHelga
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2014 16:51
    Ich find den Namen sehr schön. Indira kennt man ja, und India wäre mal was anderes.
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2014 10:49
    India ist wirklich noch ok... aber wenn das so weiter geht heißen dann die nächste Generation an Kiddies "Africa, America, Europe, Asia.... Antarctica"
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2015 09:27
    Wie denn ausgesprochen India, oder In di a??
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 15:25
    Hallo
    An sich ja ganz schön, nur finde ich es immer schwierig, ein Kind nach einem Land zu benennen.
    Viele Grüße
    Antwort
  • catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2016 15:47
    war noch nicht da so kann ich nicht darüber sagen
    Antwort
  • Schneelander
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2016 22:12
    India ist ein wunderschöner Name! Die Schwester meiner Frau heißt so, ansonsten würden wir unsere Tochter wahrscheinlich auch India nennen. Ich kennen wirklich niemanden, der den Namen schrecklich findet. man kann den namen nicht abkürzen (was mir persönlich relativ wichtig ist) und über hänseleien musste sich die India die ich kenne, keine sorgen machen. Wegen diesem Beitrag habe ich mich extra hier angemeldet. Nenne deine Tochter India, du wirst es nicht bereuen. Ich würde meine kleine gerne auch so nennen, aber 2 indias in der familie würde beiden die Einzigartigkeit des Namens klauen. lg
    Antwort
  • Schneelander
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2016 22:14
    oh wow. ich hätte vorher lesen sollen von wann dieser beitrag ist :D die kleine india müsste mittlerweile 11 sein, richtig?^^
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2016 15:11
    Vielleicht wurde das Kind ein Junge :)

    Ich kenne nur ein Pferd, das so hieß. :)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.