menü
My Babyclub.de
Wie findet Ihr India?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2005 18:32
    Hallo, habe mal irgendwo den Vornamen India gelesen und finde ihn sehr schön. Leider ist er hier in Deutschland eher selten, in den USA wohl geläufiger. Meine Freundin findet ihn auch schön, aber sie meint, das Kind würde später gehänselt werden mit dem Namen. Was meint Ihr? Ich bin noch nicht schwanger, aber wenn es denn hoffentlich bald klappt, könnte ich mir vorstellen, das Mädchen so zu nennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2005 22:03
    Hallo,mir gefällt der Name sehr gut und ich glaude nicht das das Kind deshalb gehänselt werden würde, heutzutage haben so viele Kinder außergewöhnliche Namen...........VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 12:57
    finde ich wunderschön :)
    chris hemsworth hat seine tochter doch india genannt?
    Antwort
  • Profilfoto  DieHelga
    Kommentar vom 31.08.2014 16:51
    Ich find den Namen sehr schön. Indira kennt man ja, und India wäre mal was anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 02.09.2014 10:49
    India ist wirklich noch ok... aber wenn das so weiter geht heißen dann die nächste Generation an Kiddies "Africa, America, Europe, Asia.... Antarctica"
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 09:27
    Wie denn ausgesprochen India, oder In di a??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 15:25
    Hallo
    An sich ja ganz schön, nur finde ich es immer schwierig, ein Kind nach einem Land zu benennen.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 24.06.2016 15:47
    war noch nicht da so kann ich nicht darüber sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 22:12
    India ist ein wunderschöner Name! Die Schwester meiner Frau heißt so, ansonsten würden wir unsere Tochter wahrscheinlich auch India nennen. Ich kennen wirklich niemanden, der den Namen schrecklich findet. man kann den namen nicht abkürzen (was mir persönlich relativ wichtig ist) und über hänseleien musste sich die India die ich kenne, keine sorgen machen. Wegen diesem Beitrag habe ich mich extra hier angemeldet. Nenne deine Tochter India, du wirst es nicht bereuen. Ich würde meine kleine gerne auch so nennen, aber 2 indias in der familie würde beiden die Einzigartigkeit des Namens klauen. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 22:14
    oh wow. ich hätte vorher lesen sollen von wann dieser beitrag ist :D die kleine india müsste mittlerweile 11 sein, richtig?^^
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.12.2016 15:11
    Vielleicht wurde das Kind ein Junge :)

    Ich kenne nur ein Pferd, das so hieß. :)

    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 19.12.2016 11:25
    India finde ich persönlich nicht so schön. Ich denke auch, dass die Hänselängste durchaus berechtigt sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 30.03.2017 16:31
    Ihr Lieben, der Beitrag ist fast 12 Jahre alt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SupiMutti
    Kommentar vom 02.04.2017 16:25
    made my day :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern