My Babyclub.de
Wie findet Ihr diese Namen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • saumer@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.01.2007 21:37
    Wie findet ihr?

    Lilian
    Davina
    Eliana
    Joyleen
    Delia
    Luisa
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2007 22:28
    Luisa finde ich gut. Joyleen, ist zu schwierig, den Namen wird Dein Kind erst mit drei Jahren selber aussprechen können (aber das ist Ansichtssache). Eliana und Lilian sind auch sehr schön.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2007 13:14
    Delia hört man immer mehr, gefällt mir. Luisa und Lilian finde ich auch gut. die anderen sind mir persönlich zu "ausgefallen".
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2007 23:03
    Luisa gefällt mir sehr gut. Jolene mag ich mehr als Joyleen. Davina gefällt mir gar nicht. Eliana, Delia und Lilian sind nicht schlecht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.