My Babyclub.de
Wie findet ihr Aimy Sophie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ingo.voosen@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.07.2006 18:05
    Wir wissen seit einer Woche, dass wir eine Tochter bekommen. Zur Zeit sind wir bei der Namensfindung bei AIMY SOPHIE angekommen. WIe findet ihr das? Schreibweisen weiß ich sonst nur Aimee. In der Auswahl waren auch noch Zoe, Malin und Faye. Unser Sohn heißt Luke Elias und unser Nachname lautet Voosen und das sollte alles zusammenpassen. Vielleicht habt ihr ja noch ganz andere Ideen.
    Antwort
  • anja.krauss@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2006 09:52
    Hallo Charly,

    also Aimy Sophie ist ein toller Name und passt auch super zu eurem Nachnamen. Ich habe noch kein Kind und bin auch noch nicht schwanger, aber ich suche auch schon nach super klingenden Namen. Mein Lieblingsname ist Emilia. Wie wärs also mit Emilia-Sophie? Ich wünsche euch alles Gute und dir vor allem eine problemlose Geburt.

    nici
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.