My Babyclub.de
Wie findet ihr Rheanne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sruetti@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2004 23:34
    Hallo zusammen,
    wir erwarten im Juni 05 unser 2. Kind. Wir wissen, dass es ein Mädchen werden wird. Bei uns in der Familie ist es Tradition das Kind einen "R"-Namen zu geben.
    Unser Sohn heisst
    Raphaël Cédric.
    Für das Krümelchen dachten wir an
    Rheanne Sophie
    was haltet ihr davon oder habt ihr noch schöne "R"-Name auf lager?
    Besten Dank im voraus
    Antwort
  • sruetti@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2005 22:08
    Rebecca würde uns auch sehr gut gefallen. Nur heisst leider eine Cousine schon so.
    Ist denn Rheanne so ausgefallen?
    Antwort
  • ive666@web.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2005 17:35
    also ich finde Rheanne superschön!
    Antwort
  • familieassmann@tiscali.de
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2005 11:52
    Hallo Stephanie,

    ich finde den Namen auch total schön. Und ich finde es paßt vom Klang auch gut zum Namen Eures Sohnes.

    Liebe Grüsse Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.