My Babyclub.de
Wie findet ihr...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 15.11.2005 13:50
    Hallo Margit! Ich finde den Namen nicht schlecht wenn man ihn Michael Elais nennen würde ich finde nämlich das Michael und Elias wunderschöne Namen sind , vorallem Elias!!! Aber Romeo finde ich für ein kleines Baby ganz schrecklich gefällt mir gar nicht!!!! Wie wärs den mit Michael Elias???? Das klingt doch schön!!!!! Gruss
    Antwort
  • melanie.kriegel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2007 14:57
    Hallo @all! ;-)

    Versuche jetzt hier mal ein paar Antworten zu erhalten und hoffe auf nettes Feedback. Wie findet ihr Robbin Luan für einen Jungen??
    Hierzu noch die Bedeutungen:
    Robbin, altdeutsch Indianische Bedeutung=Feuervogel

    Der Name Luan ist im Gälischen von Bedeutung (Schottisch, Irisch)stammt aber ursprünglich vom Lateinischen Luna ab
    Der Name Luan kommt aus dem Albanischen lateinische Bedeutung Leone und heißt "Löwe"

    Termin ist im August, also aller vorraussicht nach ein Löwe ;-)

    Danke und Gruß
    Mel
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2007 10:44
    Hi Margit,
    ich finde Michael zeitlos und schön!!! Elias wäre mir zur Zeit zu modern! Romeo wäre ausgefallen und doch bekannt (finde ich immer ganz gut) LG
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2007 16:09
    Hey Ka!
    Der Beitrag von Margit ist von 2005, ich glaube ihr Junge müsste schon auf der Welt sein ;-) Aber um auf Melanies Frage zurück zu kommen, Robbin gefällt mir sehr gut, aber ich würde den nur mit einem b schreiben also Robin. Und zu Luan fällt mir leider nix ein.... Würde sagen eher nicht. Muss es denn ein Doppelname sein? Den Robin allein klingt auch sehr fein! :-) Liebe Grüsse!
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2007 14:27
    SCHRECKLICH! sorry, aber das ist ja weder im kindesalter noch als jugendliche oder erwachsene schön....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.