My Babyclub.de
Wie findet ihr....?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ottensteffi@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.01.2007 12:56
    Hallo an alle,
    wollte von euch mal wissen wie ihr die Namen findet mein Mann hat meiner Meinung nach ein komischen Geschmack
    Meine Favoriten:
    Jolina Denise (Mädchen)
    Jaden Luca (Junge)
    Von Meinem Mann:
    Samira und Jocelyn (Mädchen)
    Jonas und Cederic (Jungen)
    Sagt mir mal was ihr gut findet?
    Danke schon mal für alle Antworten
    Gruss Steffi mit Yannic
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2007 15:20
    Hallo Steffi!
    Ich fand Jocelyn immer gut und was mir noch mehr gefällt ist Joyce. Wie wärs mit der Schreibweise: Joyceline. Samira, Cederic und Jonas weniger. Jonas ist zwar auch schön, ist mir aber sehr zu einem Modenamen geworden. Lieber Gruss!
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2007 15:30
    Hallo! Cedric, Jonas, Luca und Jolina finde ich gut. Kenne ein Mädchen, das zwei Jahre alt ist und ihren Namen Jocelyn nicht selber aussprechen kann. Sie sagt immer Jodo. Daher finde ich den Namen ganz fürchterlich. Leider bin ich wohl der Meinung, das ein Kind seinen Namen im Alter von 2 Jahren wohl annähernd aussprechen können sollte. Samira, Denise und Jaden sind nicht so ganz mein Geschmack... Viele Glück weiterhin bei der Suche!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.