My Babyclub.de
Wie häufig ist

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2004 14:40
    Die Katze meiner Schwester heißt Lucy :0).
    Aber ich kenne kein einziges Mädchen, das so heißt und ganz ehrlich, ich mag den Namen auch sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • cseul@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.09.2004 22:39
    Meine Tochter (fast 2 Jahre) heißt Lucie (deutsche Schreibweise von LUCY). Bisher habe ich in allen Krabbel-/Spielgruppen o.ä. KEIN anderes Kind mit diesem Namen getroffen.Von daher kann ich Dich beruhigen! Vielleicht hast Du ja einen guten Vorschlag für einen Jungennamen für mich...
    Liebe Grüsse,
    Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.